Der Bachelor im RTL-Finale: Alissa oder Mona als Gewinnerin?

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Der Bachelor auf RTL: Finale mit Alissa und Mona – Das Duell um die Gewinnerin beim diesjährigen „Bachelor 2013“ zwischen der 25jährigen Pfälzerin mit algerischen Wurzeln und der 30jährigen Schweizerin ist eröffnet.

Der-Bachelor-2013-RTL-Finale-News

Doch für wen wird sich Bachelor Jan Kralitschka im Finale nun entscheiden?

Der Bachelor: Für Melanie hat es nicht gereicht

Die dritte Kandidatin, die ehemalige Pornodarstellerin Melanie, hatte freiwillig auf ihre Chance, Jans Herzblatt und somit Bachelor 2013-Gewinnerin zu werden, verzichtet.

Nach einem Date, bei dem sie nackt mit dem Bachelor gebadet hat und er nicht ganz auf sie anzuspringen schien, verließ sie die Show freiwillig mit dem Satz „Bei mir hat es nicht gereicht“.

Die verbliebenen Kandidatinnen durfte Jan in Südafrika erst oberflächlich kennenlernen, sie sodann in Gruppen- und Einzeldates testen, ihre Familien treffen, und am Ende sogar küssen. Doch, die beiden Kandidatinnen könnten nicht unterschiedlicher sein.

Mona – die „Echte“ spielt mit offenen Karten

Mona, die wegen ihrer Authentizität und Offenheit zum Publikums- liebling und zur heimlichen Favoritin auf den Titel der Bachelor 2013-Gewinnerin avancierte, ist in Jan verknallt und kann es auch nicht verbergen, obwohl sie sehr schüchtern ist.

Ist Monas häusliche Art zu langweilig für den Bachelor? Mutiger ist Mona auf jeden Fall.

Denn es gehört viel Risikobereitschaft dazu, vor einem Millionen- publikum seine Gefühle so offen zuzugeben.

Alissa – die „Geheimnisvolle“ aus dem Orient

Alissa setzt währenddessen auf ihre geheimnisvolle Art und gibt sich zugeknöpfter.

„Da ist noch viel mehr“, sagte auch die beste Freundin des Bachelors, als sie Alissa kennenlernte und feststellte, dass sie tiefgründiger ist, als man es ihr zunächst aufgrund ihres guten Aussehens zutraut.

Tatsächlich heult die meist unterkühlte Alissa dann auch mitten im Dreamdate und zeigt so – ob einstudiert oder nicht – eine neue emotionale Seite.

Finale von Der Bachelor 2013: Der Countdown läuft

Egal ob Alissa durchtrieben ist und alles nur Strategie ist: Der Bachelor scheint auf sie mehr anzuspringen, ohne es selbst richtig erklären zu können. Bei Mona weiß er ja bereits, was er bekommt: bodenständige, häusliche Liebe.

Doch Jan liebt das Abenteuer und scheint der Alltagsroutine eher weniger zugeneigt, wie auch sein bisheriger „Werdegang“ mit zwei Kinder aus zwei Beziehungen vermuten lässt.

Wer sein Herz erobert hat, werden wir im Finale von Der Bachelor 2013 auf RTL erfahren.

Weitere News: Bachelor Jan Kralitschka – So handelt er „Im Namen der Rose“!

Bsp. Grafik: Bachelor 2013 (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert