Der Bachelor 2013 RTL: Melanie, Alissa und Mona kämpfen ums Finale

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Wer gewinnt den Einzug ins Finale von „Der Bachelor 2013“ auf RTL? Melanie, Alissa und Mona – das sind beim Bachelor 2013 die letzten drei Kandidatinnen für Jan Kralitschka.

Der Bachelor 2013 RTL Kandidatinnen News

Es geht zu Ende, Bachelor Jan Kralitschka (36), der sich für die Zuschauer seitens der Werbung mittlerweile seinen Lesestoff aus der Apotheke abholt, muss sich allmählich entscheiden, wer seine Favoritin ist.

Mona als Favoritin bei Fans und Ex-Bachelor Paul Jahnke

Mona, die 30-jährige, bodenständige Schweizerin aus Mannheim mit dem eisblauen Blick, die als Fitnessstudiobesitzerin laut ihres Vaters extrem ehrlich, aber auch zickig sein kann und total in Jan „verknallt ist“?

Tanzen, Tauchen, Shoppen, Reisen, Sport treiben – sie kann laut ihrer eigenen Aussage nicht still sitzen, braucht ständig Bewegung und achtet sehr auf die Meinung ihrer Eltern, denn sie hat Angst, enterbt zu werden.

Mona ist seit einem Jahr Single. Sie ist mit über 2500 Facebook-Anhängern die Beliebteste bei den Zuschauern und wäre für Paul Jahnke (Bachelor 2012) die Favoritin.

Melanie: Erotikmodel will weiterhin mit Kurven punkten

Das 24-jährige vollbusige Erotikmodel Melanie aus Leipzig war in einer der letzten Folgen „Soko Leipzig“ als Prostituierte zu sehen.

Mit einem toleranten Vater an ihrer Seite, der seinem potentiellen Schwiegersohn beim Besuch im Elternhaus erst einmal die von Melanie entworfene Liebesschaukel und dann sein Schlachthaus zeigt, sorgte sie ebenfalls für Aufregung.

Melanie, die einzige Blondine unter den drei Finalistinnen, hat einen Freund in der Werbebranche und polarisiert die Zuschauer mit ihrer Pornovergangenheit. Mit knapp über 720 Facebook Anhängern ist sie jedoch die Unbeliebteste.

Der Bachelor 2013: Alissa als lachende Dritte?

Oder wird es doch Alissa, die 25-jährige rassige Steuerfachangestellte aus Speyer mit algerischen Wurzeln, die hauptberuflich als Model arbeitet, sehr ehrgeizig ist, 4 mal die Woche ihre Zeit im Fitnessstudio verbringt und ihren Traummann Jan, der gern auch Macho sein darf, gern bekocht und auch als Krankenschwester bei Jan einen guten Eindruck hinterließ?

Sie ist durch angebliche Mietschulden in die Schlagzeilen geraten und seit drei Jahren Single. Sie liegt unter den Kandidatinnen beim Bachelor 2013 mit knapp über 1900 Facebook Anhängern auf Platz 2.

Geküsst hat „Der Bachelor“ sie alle Drei. Nun muss sich Model, Rechtsanwalt und Vater einer dreijährigen Tochter und eines Jungen (14) Jan Kralitschka für eine der Kandidatinnen entscheiden.

Weitere News: Bachelor Jan Kralitschka – So handelt er „Im Namen der Rose“!

Bsp. Grafik: Bachelor 2013 (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert