VfL Wolfsburg: Felix Magath entlassen

Jonas Kling
Jonas Kling
1 min Lesezeit
VfL Wolfsburg Felix Magath entlassen News

Wie die „Wolfsburger Nachrichten“ berichten, ist Felix Magath heute als Trainer beim VfL Wolfsburg entlassen wurden.

VfL Wolfsburg Felix Magath entlassen News

Das Training beim Wolfsburger Bundesliga-Club soll demnach vorübergehend der Trainer der zweiten Mannschaft, Lorenz-Günther Köstner leiten.

Wolfsburg: Magath bereits länger in der Kritik

Magath selbst stand indes schon länger in der Kritik. Insbesondere desssen autoritäre Mannschaftsführung war den Spielern wohl ein Dorn im Auge, welche nicht zuletzt ob der bescheidenen Leistungen ihrem Unmut Ausdruck verliehen haben.

Das Zünglein an der Waage in der Autostadt dürfte jedoch ein wohl in seiner Schärfe nie zuvor dagewesener Fanaufstand gewesen sein.

So hatten Anhänger des VfL Wolfsburg wiederholt und offenkundig die Transferpolitik Felix Magaths angeprangert und mit Fangesängen und Spruchbannern sich klar für einen Rauswurf des ehemaligen Meistertrainers positioniert.

Futiklub No 10/13 Meuterei am Mount Magath


Bsp. Grafik: VfL Wolfsburg / Felix Magath (c) cvp

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert