US Open 2023: Spielplan und Tennis TV-Übertragung aktuell Live

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
US Open 2023-tv-Tennis live-uebertragung heute Alexander Zverev gegen Vukic-stream-deutschland-sport-spielplan-ticker-kostenlos

US Open 2023 heute Tennis Live: Alexander Zverev gegen Aleksandar Vukic, Match im TV, Spielplan und Setzliste des Turniers – Wenn heute in der ersten Runde der US Open 2023 zwischen Alexander Zverev und Aleksandar Vukic jetzt Live in der Sport Deutschland TV-Übertragung, im Internet Live Stream oder kostenlos im Stream-Ticker das Match an Fahrt aufnimmt, dann strebt Alexander Zverev einen gelungenen Start in Flushing Meadows auf „Court 17“ an.

Weiterlesen zum Thema Basketball Livestream: DAZN Live Stream kostenlos: DAZN RISE ab heute gratis!




New York, 29. August 2023 – Alexander Zverev startet heute in sein US-Open-Turnier. Der 26-jährige Hamburger trifft in der ersten Runde auf den Australier Aleksandar Vukic.

Zverev startet mit Favoritenrolle bei US-Open

Zverev ist die Nummer zwölf der Weltrangliste und gilt als einer der Favoriten auf den Titel. Der Olympiasieger hat in der vergangenen Saison auf Hartplatz gute Leistungen gezeigt und unter anderem das ATP-Turnier in Madrid gewonnen.

Vukic ist die Nummer 50 der Weltrangliste und wird als Außenseiter gehandelt. Zverev wird sein erstes Match im Arthur Ashe Stadium bestreiten.

„Ich bin bereit für das Turnier“, sagte Zverev vor dem Start. „Ich habe hart trainiert und ich bin in guter Form.“ Vukic ist ebenfalls optimistisch. „Ich weiß, dass es ein schwieriges Spiel wird“, sagte er. „Aber ich werde alles geben, um zu gewinnen.“

Weiterlesen: Hier zur Live-Tabelle mit allen Spielen und Ergebnissen!

US Open: TV Live Stream-Übertragung jetzt

Die Spiele heute der ersten Runde bei den US Open 2023 können in der Übertragung

des TV-Senders Sportdeutschland TV live,

kostenlos im Live Stream-Ticker oder Radio,

und online als Live Stream und im Internet verfolgt werden.

US Open 2023 in der TV-Übertragung: Die Setzliste des Turniers

1. Carlos Alcaraz
2. Novak Djokovic
3. Daniil Medvedev
4. Holger Rune
5. Casper Ruud
6. Jannik Sinner
7. Stefanos Tsitsipas
8. Andrej Rublev
9. Taylor Fritz
10. Frances Tiafoe
11. Karen Khachanov
12. Alexander Zverev
13. Alex de Minaur
14. Tommy Paul
15. Felix Auger-Aliassime
16. Cameron Norrie
17. Hubert Hurkacz
18. Lorenzo Musetti
19. Grigor Dimitrov
20. Francisco Cerundolo
21. Alejandro Davidovitsch Fokina
22. Adrian Mannarino
23. Nicolas Jarry
24. Tallon Griekspoor
25. Alexander Bublik
26. Dan Evans
27. Borna Coric
28. Christopher Eubanks
29. Ugo Humbert
30. Tomas Martin Etcheverry
31. Sebastian Korda
32. Laslo Djere

US Open 2023-tv-Tennis live-uebertragung heute Alexander Zverev gegen Vukic-stream-deutschland-sport-spielplan-ticker-kostenlos

US Open 2023: Zverevs Chancen auf den Titel

Zverev hat gute Chancen, das US Open zu gewinnen. Er ist in guter Form und hat auf Hartplatz schon einige Titel gewonnen.

In der ersten Runde dürfte Zverev gegen Vukic keine Probleme haben. In Runde zwei könnte er auf den Kanadier Denis Shapovalov treffen. Shapovalov ist ein guter Spieler, aber Zverev hat ihn in der Vergangenheit schon besiegt.

In Runde drei könnte Zverev auf den Spanier Carlos Alcaraz treffen. Alcaraz ist der Topfavorit auf den Titel, aber Zverev hat ihm in der Vergangenheit schon einmal ein Match abgenommen.

In den späteren Runden könnte Zverev auf Spieler wie den Serben Novak Djokovic, den Russen Daniil Medvedev oder den Griechen Stefanos Tsitsipas treffen. Diese Spieler sind alle Topspieler, aber Zverev hat gegen sie auch schon Siege errungen.

Zverev hat das Potenzial, das US Open zu gewinnen. Er ist in guter Form und hat die Erfahrung, um in einem Grand-Slam-Turnier zu bestehen.

Bsp. Grafik: US Open 2023 heute Live TV Übertragung / Alexander Zverev gegen Aleksandar Vukic / kein Free TV Live-Tennis / kostenlos Ticker (c) cc/mu

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert