The Hangover 3: Kinostart in Deutschland steht bevor

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Hangover 3: Kinostart in Deutschland am 30. Mai 2013, Trailer überzeugt trotz Film-Kritik – Der neue Kino-Film „The Hangover 3“ will an den Erfolg des ersten Teils aus dem Jahr 2009 anknüpfen.

The Hangover 3 Kinostart Trailer Kino Deutschland

Im ersten Teil wollten vier Junggesellen in Las Vegas Party machen und fanden sich am Morgen danach im Chaos wieder.

The Hangover: Zurück in Las Vegas

Der dritte Teil handelt davon, dass sich Alan in einer Lebenskrise wiederfindet, weil sein Vater stirbt. Er ist kurz davor in eine Klinik für psychisch Kranke eingeliefert zu werden.

Alan vermisst seine drei Freunde und versucht sich mit verrückten Ideen von der Trauer über den Verlust des Vaters abzulenken.

Unter anderem kauft er sich eine Giraffe. Seine drei Freunde wollen Alan moralisch wieder aufbauen und fahren mit ihm wieder nach Las Vegas. Wie zuvor geht jedoch erneut alles seinen chaotischen Gang.

Unter anderem bekommen es die Freunde mit einem Gangsterboss zu tun, der einen der Freunde (Doug) entführt und von den übrigen drei fordert, dass sie Mr. Chow (gespielt von Ken Jeong) es finden, der dem Gangster 21 Millionen US-Dollar entwendet hatte.

Brutaler als beide Teile zuvor zusammen

Die Freunde gelangen im Zuge dieser Umstände von einer schwierigen und ungewöhnlichen Situation in die nächste. Wer allerdings einen ähnlichen Erfolg wie in “Hangover 1“ erwartet, der dürfte enttäuscht sein.

Im Gegensatz zu den Vorgängern ist der dritte Teil hinsichtlich der Brutalität schlimmer als beide Vorgängerfilme zusammen. Unter anderem wird eine Giraffe geköpft und es passieren zudem weitere Morde.

Ob der dritte Teil ein Kinoerfolg sein wird oder nicht, dürften in erster Linie die Zuschauer entscheiden. Der dritte Teil ist auch zugleich der letzte.

Hangover 3: Todd Phillips führte Regie

Insofern können Kritiker des Films auch aufatmen, was einen möglichen vierten Teil betrifft. Vielmehr sind im dritten Teil weniger humorvolle Szenen als in den beiden Teilen zuvor ersichtlich.

Insofern stellt sich die Frage, ob „Hangover 3“ das Attribut einer Komödie überhaupt noch gebührt.

Andererseits gibt es auch Fans von flachem Humor. Die Regie zum Film „Hangover 3“ führt Todd Phillips.

Alan wird gespielt von Zach Galifianakis. Phil wird von Bradley Cooper verkörpert und St von Ed Helms. Doug wird gespielt von Justin Bartha. Der Gangsterboss wird verkörpert von John Goodman.

Weitere News: Kinostart “Der große Gatsby”: Film-Premiere in Deutschland erfolgt!


Bsp. Grafik: Hangover 3 Kinostart / Kino-Trailer Deutschland (c) Warner Bros.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert