Tanja Szewczenko nackt im Playboy: Verführerische Bilder

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit
tanja-szewczenko-nackt-playboy-bilder news

Tanja Szewczenko: Eis-Prinzessin brilliert in RTL-Show „Let’s Dance“, verführerische Bilder zeigen Tanja Szewczenko nackt im Playboy – Wer denkt, dass es auf dem Eis nicht heiß sein kann, hat noch nicht die aktuelle Ausgabe des Playboy 2014 gesehen.

tanja-szewczenko-nackt-playboy-bilder news

Auf dem Cover: Schauspielerin, Eis-Prinzessin und aktuelle „Let’s Dance“-Kandidatin Tanja Szewcenko.

Heiße Eis-Prinzessin

Kaum zu glauben, aber wahr: Die knackige Blondine ist bereits 36 Jahre alt. Die Zahl sieht man ihr aber keinesfalls an. Betrachtet man die geschmackvollen Bilder, könnte man denken, man sieht sich den Körper einer 26-jährigen an.

Die Ex-Sportlerin muss sich auf gar keinen Fall verstecken. Ganz im Gegenteil! Sie kann stolz auf sich, ihren Body und ihr gesamtes Aussehen sein.

Die Bilder von Tanja Szewczenko sind gewohnt „Playboy-like“ – also ästhetisch, verführerisch und überaus sexy.

Tanja in lasziver Pose auf dem Bett, einen Bunnyohren-Haarreif in der Hand halten, als sexy Cowgirl in der Sonne oder auch beinahe schon brav frisiert auf dem Cover des Hochglanz-Magazins.
Die Bilder zeigen nicht mehr als nötig ist – und doch genug, um die Fantasie anzuregen.

Tanja Szewczenko: Selbstbewusste Mama

Die ehemalige Eiskunst-Läuferin zog damit bereits zum dritten Mal für den Playboy blank. Ein viertes Mal will sie auch nicht ausschließen.

Ihrer Meinung nach kann man sich noch zeigen, solang man keine Dellen am Po hat.

Damit macht sie klar: Diese Frau hat ein gesundes Selbstbewusstsein und hat kein Problem damit, sich nackt zu zeigen. Auch als fast 40-jährige Mutter kann man noch sexy und begehrenswert sein.

Weitere News: LaFee halb-nackt im Playboy: So erwachsen sind ihre Bilder

Let’s Dance: Nicht nur im Playboy eine gute Figur machen

Die Aufmerksamkeit, die Tanja Szewcenko derzeit mit ihren Nacktbildern erweckt, dürfte keinesfalls nachteilig für sie sein.

Immerhin ist sie gerade Kandidatin in der erfolgreichen RTL-Show „Let’s Dance“, in der es unter anderem darum geht, das Publikum mit Standardtänzen für sich zu begeistern, um in die nächste Runde zu kommen.

Wenn Tanja auf dem Parkett eine genauso gute Figur wie im Playboy-Shooting macht, hat sie gute Chancen, es sehr weit in dem Tanz-Wettbewerb zu schaffen.

Weitere News: Sophia Thomalla im Playboy: Nackt, blutig, unzüglich!




Bsp. Grafik: Tanja Szewczenko im Playboy nackt / Bilder (c) Playboy

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert