Sylvie van der Vaart: Neuer Freund ist Guillaume Zarka

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Sylvie van der Vaart: Neuer Freund nicht Zlatan Ibrahimovic, sondern Guillaume Zarka – Nach der bekannt gewordenen Liaison von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz kann sie wieder lachen, denn Sylvie van der Vaart hat einen neuen Freund.

Sylvie van der Vaart Neuer Freund Guillaume Zarka News

Mitte April tauchten die ersten Bilder ihres neuen Partners Guillaume Zarka in der Presse auf.

Sylvie van der Vaart: Guillaume Zarka ist der Neue

Guillaume Zarka heißt der dunkelhaarige Franzose, der Sylvie Schmetterlinge in den Bauch zaubert. Dabei lag noch vor wenigen Monaten die Welt von Sylvie van der Vaart in Trümmern.

In der Silvesternacht hatte sich die bekannte TV-Moderatorin von ihrem Ehemann und Fussballprofi Rafael van der Vaart getrennt. Vor wenigen Tagen wurde dann auch noch bekannt, dass der Fußballstar mit ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz ein Paar bildet.

Das alles scheint für die 34-Jährige, welcher kurzzeitig auch eine Verbindung zum exzentrischen PSG-Star Zlatan Ibrahimovic nachgesagt wurde, nun keine Rolle mehr zu spielen.

Guillaume Zarka: Französischer Geschäftsmann mit Humor

Von Freunden wird er als sehr humorvoller und lässiger Mensch beschrieben, der sich stets elegant ankleidet.

Lange braune Haare, treu-blaue Eis-Augen und einen lässig-lockerer Bart. Er gehört zur High Society in Paris, ist beliebt und unterhält viele Freundschaften.

Guillaume Zarka ist Franzose und Geschäftsmann, besitzt seine eigene Firma in der französischen Hauptstadt.

Zarka ist sehr wohlhabend, entstammt aus einer reichen Familie und hat an der Business School INSEAD studiert. Mit Werbe-Displays in Taxis startete seine eigene Firma „GZ Com“ durch, heute ist sie eine große Nummer in Paris.

Sylvie van der Vaart in Paris: Grund ihrer häufigen Besuche

Zuletzt hielt sich Sylvie van der Vaart mehrmals pro Woche in Paris auf. Offiziell, um sich mit einer Designerin zu treffen.

Nun ist bekannt, dass Sylvie van der Vaart in der Stadt der Liebe wohl ihre ganz eigene, große Liebe gefunden hat. Unmittelbar nach dem Liebes-Outing ihres Noch-Ehemannes kursierten die ersten offiziellen Bilder von ihr und Zarka in der Öffentlichkeit.

Sie zeigten sich verliebt vor den Kreidefelsen „Porte d’Aval“ oder flanierten verliebt über die Seine-Brücke „Pont Neuf“ in Paris.

Auf dieser Brücke haben sie sogar ein Liebesschloss befestigt, das ihre Initialen zeigt. Wenige Monate nach der schmerzlichen Trennung scheint die Liebe wieder Einzug in das Leben der Niederländerin gefunden zu haben.

Weitere News: DSDS 2013: Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop verliebt!

Bsp. Grafik zum Artikel: Sylvie van der Vaart / Neuer Freund (c) cc/TBWABusted

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert