„Schlag den Raab“ auf Pro7: Anish ist der Gewinner

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

„Schlag den Raab“: Kandidat erhält 3 Millionen Euro, Gewinner Anish besiegt Stefan Raab – Am 21. Dezember 2013 war es endlich soweit, konnte doch mit dem Tennis-Profi Anish wieder ein Kandidat bei der Pro7-Show „Schlag den Raab“ den Jackpot gewinnen.

schlag-den-raab-pro7-anish-gewinner-2013

Und die Gewinnsumme kan sich durchaus sehen lassen, hatten sich doch bis dahin satte drei Millionen Euro im Jackpot angesammelt.

Schlag den Raab: Golfpartie entscheidet spannendes Finale

Anish, seineszeichens Tennis-Bundesligaspieler, konnte dabei die alles entscheidende Golfpartie im 15. Spiel für sich verbuchen und somit Stefan Raab eine empfindliche Niederlage zusetzen.

Raab verfehlte beim Putten zuvor das Loch nur knapp, wohingegen der 32-jährige Anish die Spielkugel sicher versenkte.

Der engagierte Kölner Tennisprofi beendete somit die Siegesserie Raabs, welcher im Jahr 2013 bis dahin ungeschlagen war.

Gewinner Anish: Starkes Comeback nach Spiel 8

Doch nach diesem grandiosen Erfolg sah es lange Zeit nicht aus. Bereits der Zwischenstand nach Spiel 8 sah Raab mit 7 Erfolgen bereits auf der Siegerstrasse.

Doch Anish ließ sich nicht unterkriegen: Die folgenden drei Partien gingen an den gebürtigen Inder, darunter auch ein per glücklichem Zufall eingebautes Tennismatch.

Ungeachtet dessen bliebt der Siegeswillen von Stefan Raab ungebrochen, welcher sich sogar zwischendurch einen Matchball in Spiel 14 erarbeitete.

Zweitlängste Show in der Geschichte von „Schlag den Raab“

Doch am Ende behielt mit dem Streetworker Anish der neue Gewinner von „Schlag den Raab“ die Oberhand.

Bis nach 01:50 Uhr hatten sich beide Kandidaten einen erbitterten Kampf geliefert. Die gestrige „Schlag den Raab“-Sendung auf Pro7 war die Zweitlängste in der Geschichte der Show.

Während Raab zunächst einmal die Niederlage verdauen musste, freute sich Gewinner Amish emotional über den Silberregen und die sechs Koffer mit je 500.000 Euro.

Im Februar 2014 hat bereits der nächste Kandidat die Chance, bei ProSieben gegen Stefan Raab anzutreten. Ein ungleich schwereres Unterfangen, wird doch Raab alles daran setzen, eine zweite Niederlage in Folge zu verhindern.

Weitere News: ZDF “Wetten, Dass”-Kritik: Markus Lanz schreitet aus Quoten-Tief!

Bsp. Grafik zum Artikel: Schlag den Raab auf Pro7 / Gewinner Anish (c) facebook/ “Schlag den Raab/ Pro7

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert