Samsung Galaxy S3: Release-Datum im Gespräch

Newscentral
Newscentral
2 min Lesezeit
Samsung-Galaxy-S3-Release-News

Samsung Galaxy S3: Release Datum – In technischer Hinsicht muss sich das derzeitige Samsung Galaxy S2 bereits jetzt schon nicht hinter dem iPhone 4 verstecken.

Samsung-Galaxy-S3-Release-News

Ähnlich wie Apple macht auch Samsung seit Kurzem einen Riesen-Hype um seine neuesten Entwicklungen.

Samsung Galaxy: Apple als Vorbild?

Fast erweckt es den Anschein, als sei das Erfolgsmodell „Apple“ in vertriebstechnischer Hinsicht von Samsung adaptiert worden.

Derweil fragt sich die Fachwelt, was das neue Samsung Galaxy S3 alles enthalten mag. Von einer 3D-Technologie ist ebenso die Rede, wie von einer 12 Megapixel Kamera.

Ebenso ist fraglich, ob ein Quad-Core-Prozessor im Smartphone verbaut wird oder nicht. Viele fragen sich auch, ob in Deutschland Geräte mit LTE auf den Markt kommen oder nicht.

Auch die Speichererweiterung mittels Slot wird für den bevorstehenden Samsung Galaxy S3 Release heiß diskutiert. All dies sind zum jetzigen Datum jedoch ausnahmslos Gerüchte.

Weitere News: Samsung Galaxy Fit S5670: Bei Aldi mit Android 2.3 Gingerbread

Samsung Galaxy S3: Android 4.0 als Betriebssystem

Das Einzige, was derweil bekannt ist, ist die Tatsache, dass das neue Samsung Galaxy S3 als Betriebssystem das beliebte und neue Android 4.0 bekommen wird.

Auch das Auslieferungsdatum wird derzeit in diversen Blogs und Foren heiß diskutiert. Einige Blogs wollen als mögliches Samsung Galaxy S3-Release Datum den April diesen Jahres ausgemacht haben.

Was davon zu halten ist, belegt wiederum der Vergleich des Samsung Galaxy S3 mit Apple.

Da Samsung ja bekanntlich die Geheimniskrämerei um seine neuen Produkte von Apple adaptiert hat, dürfte es vorerst bei Gerüchten zum endgültigen Samsung Galaxy S3 Release bleiben.


Grafik zum Artikel: Samsung Galaxy S3, Release Datum (c) Samsung

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert