Samsung Galaxy Nexus: Test mit Android 4.0 überzeugt

Newscentral
Newscentral
2 min Lesezeit
Samsung-Galaxy-Nexus-Test

Samsung Galaxy Nexus besteht Test. In der gestrigen Nacht haben Google und Samsung das neue Smartphone Galaxy Nexus offiziell vorgestellt.

Samsung-Galaxy-Nexus-Test
Das neue Android-Smartphone verfügt über ein HD-Display und besitzt Android 4.0 als Betriebssystem.

Galaxy Nexus: Großes Display

Das Samsung Galaxy Nexus ist der direkte Nachfolger des Nexus S. Das Highlight des neuen Smartphones ist zweifelsfrei das große 4,65 Zoll-Display mit 1280 x 720 Pixel Screen in HD-Qualität.

Das Display funktioniert zudem mit der neuen und modernen Super-AMOLED-Technologie. Das Smartphone besitzt zudem einen 1,2 GHz Dual-Core Prozessor und 1 Gbyte RAM.

Nach Informationen von Google soll die CPU zudem schneller sein als die in dem neuen iPhone 4S verbaute.

Samsung Galaxy Nexus: Sehr gute Fotofunktion

Das Samsung Nexus kommt zudem mit einer 5-Megapixel-Kamera. Hinzu kommt eine LED-Blitzfunktion fürs Fotografieren.

Selbst Videotelefonie ist mit einer 1,3 Megapixel-Kamera möglich. Zudem kommt das neue Smartphone mit einem Camcorder, ebenfalls in HD-Qualität.

Das neue Smartphone besitzt genaugenommen ein Vielfaches an Technologie, welche für die Mondlandung notwendig war.

Weitere News: Samsung Galaxy Tab 10.1 in Europa verboten

Neues Smartphone: Griff zu den Sternen einfach möglich

Wenn man sich vor Augen hält, dass der Bordcomputer der Columbia und der Eagle Landefähre ein 74 Kilobyte RAM-Gerät war, dann erkennt jeder die theoretische Fähigkeit des Smartphones.

Ein Griff nach den Sternen ist mit dem neuen Smartphone auch so möglich. Ein Foto des Sternenhimmels mit dem LED-Blitz sorgt für unvergessene Eindrücke.

Wenn diese dann noch mit romantischen Grüßen über die Mailfunktion an die Liebste verschickt werden, dann sieht jeder, dass auch Romantik multimedial sein kann.


Grafik Samsung Galaxy Nexus (c) la

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert