RTL DSDS 2013: Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop verliebt

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

RTL DSDS 2013 Kandidaten: Wie lange wird die Liebe zwischen Lisa und Erwin halten? – Sie sind das Traumpaar bei DSDS 2013, und in der zweiten Mottoshow machten die beiden Kandidaten Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (21) ihre Liebe öffentlich.

RTL DSDS 2013 Kandidaten Lisa Erwin News

Im Liebesrausch schwärmt Lisa davon, wie toll Erwin doch küssen kann und gibt zu, das erste Mal so richtig verliebt zu sein.

DSDS-Kandidaten Lisa und Erwin: Etwas ernstes?

Erwin würde für Lisa sogar seinen Traum von einer Bühnenkarriere aufgeben und ihr die Chance geben Deutschlands nächster Superstar zu werden.

Er träumt von der ewigen Liebe und hat sie sogar schon zu Hause bei ihrer Mutter besucht.

Etliche Probleme überschatten bereits ihre Beziehung. Nummer 1: die Entfernung. Erwin kommt mit seinen Eltern aus der Nähe von Rastatt, wo er auch noch zur Schule geht.

Doch wird die Liebe wirklich lange halten

Lisa dagegen lebt mit ihrer Mutter in Neundorf im Erzgebirge, also über 500 km von Rastatt entfernt. Wird die junge Liebe diese Entfernung überhaupt überstehen?

Zudem bröckeln immer neue Gerüchte durch die Wand des DSDS-Lofts: Als erstes gestand Lisa, dass sie sich ihren Traumprinzen zumindest vom Äußerlichen ganz anders vorgestellt hatte.

In einer der vorangegangenen Folgen von DSDS 2013 auf RTL gestand Lisa: Sie mag eher südländische Typen, braungebrannt mit dunklen Haaren.

Erwin, mit seinen kasachischen Wurzeln, ist mit seinen dunkelblonden Haaren und seinen grün-grauen Augen eher das Gegenteil. Erwin bevorzugt eigentlich brünette Frauen.

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop: „Uns beiden geht’s super“

Auch Männer, die nahe am Wasser gebaut haben, waren für Lisa früher eigentlich tabu. Macht sie bei Erwin eine Ausnahme?

Und was war eigentlich mit den zwei anderen Flirts beim DSD 2013-Recall auf Curacao? Mit Jenny wurde er sogar im Hotelbett erwischt. Und was war überhaupt mit Talinas Knutschfleck?

Auf Facebook schwärmen die DSDS 2013-Kandidaten Erwin und Lisa dagegen von ihrem Glück. Sie gehen gemeinsam für ihre Auftritte shoppen und posten fleißig Knutsch-Bilder.

Es scheint alles in Ordnung zu sein. Zumindest bis jetzt. Bleibt zu hoffen, das dies auch für länger der Fall sein wird, denn die beiden sind, zumindest den Facebook-Kommentaren nach, ein „ganz süßes Paar“.

Weitere News: DSDS 2013: Diese Kandidaten begeistern die Jury in der Mottoshow!


Grafik: Grafik: DSDS 2013 Kandidaten (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert