RTL Dschungelcamp: Gewinner Joey Heindle ist verliebt

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Dschungelcamp-Gewinner Joey Heindle: Heiratsantrag für Freundin Jacky – Ex-DSDS Kandidat Joey Heindle (19) gewann im Dschungelcamp 2013 auf RTL genug Zuschauerherzen und wurde zu Recht als Sieger gefeiert.

RTL-Dschungelcamp-2013-Gewinner-Finale-Joey-Heindle

Offen, ehrlich und zum Ende noch einmal mutig aß sich Joey im Ekel-Wettbewerb zum Sieg.

Finale im Dschungelcamp: Olivia Jones knapp gescheitert

Herausforderin und Drag-Queen Olivia Jones landete nach einer Mutprobe auf Platz zwei und muss damit ihre Kieztouren weiterhin ohne Krone und Zepter veranstalten.

Die selbsternannte „Campmutti“ zeigte sich jedoch in ihrer Position als „Prinzessin“ des Königs zufrieden.

Sie wolle sich nach dem Finale des Dschungelcamp 2013 von Modezar Glööckler ein stilvolles Prinzessinenkleid bestellen.

Kandidaten modellieren fleißig am vermeintlichen Star-Image

Am Samstag war es schliesslich soweit. In Australien schlug sich Heindle wacker gegen seine Mitstreiter.

In der Reality Show vertreten waren diesmal unter anderem die aus der Castingshow Germany’s Next Topmodel bekannt gewordene Fiona, Unter-Uns Schauspielerin Claudelle wie auch der ehemalige Kaufhauserpresser Arno Funke und Katzenberger-Mutter Iris Klein.

Der alleinige echte Star im Dschungelcamp, Helmut Berger (früher als „Schönster Mann der Welt“ betitelt), verließ die Staffel aus gesundheitlichen Gründen.

Man munkelt dagegen offen, die übrige B-Prominenz samt Unterhaltungskünstlern würde die Abmagerungskur im australischen Dschungel als Sprungbrett für eine neue Karriere in Kauf nehmen. Dies kann auch nach hinten losgehen.

Dschungelkönig: Joey verpatzt überraschenden Heiratsantrag

Die sechstplatzierte im Dschungelcamp 2013 Georgina Bülowius, früher Kandidatin beim Bachelor, flog mit ihren erkauften 70.000 Facebook- Followern auf.

Sieger Joey Heindle zumindest hat es mit seinen insgesamt nur wenigen Medienauftritten geschafft, sich in die Schlagzeilen zu bringen.

Nachdem die ersten ein Resümee nach dem spannenden Finale des Dschungelcamp auf RTL ziehen wollten, verpatzte der neue Dschungelkönig beim anschließenden Besuch seiner bis zu diesem Zeitpunkt geheimnisvollen Freundin Jaqueline „Jacky“ (18) seinen überraschenden Heiratsantrag.

Emotional wie der neue Gewinner des Dschungelcamp 2013 ist, hatte er für den wichtigen Moment nach der Sendung die Ringe vergessen.

Die zwei bestätigten, dass ihre Freundschaft nicht darunter gelitten hätte. Eine Verlobung ist aber vorläufig verschoben worden.

Weitere News: Dschungelcamp: So ging den Kandidaten die Luft aus!

Bsp. Grafik: Dschungelcamp 2013 / Gewinner (c) RTL / Stefan Menne

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert