Premier League Highlights Video: Man City – FC Liverpool

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
premier-league-live-stream-tv-mancity-FC Liverpool-2022

Fussball Premier League Highlights im Video: Man City gegen Liverpool 2022, Klopp-Aufstellung ohne Diaz: Als am Sonntag um 17:30 Uhr Live in der Übertragung von Sky TV und im Stream die Teams von Manchester City und dem FC Liverpool aufeinander trafen, dann hielt das lang ersehnte Entscheidungsspiel um den Titel in der Premier League, auch das was es versprach.

Und auch wenn der Vorsprung auf Liverpool bis auf einen Punkt geschmolzen ist: Die Citizens haben zur Zeit noch Grund zur Freude, konnte doch das Team seit dem Neustart in der Premier League die Führungsposition verteidigen.

Guardiola muss liefern, Liverpool mit starkem Lauf

Fakt ist: Guardiola hält Man City noch auf Kurs. Gemessen wird der Katalane bei den Scheichs letzten Endes aber an Titeln, und somit muss er dieses Jahr liefern. Nicht zuletzt hatte der „vercoachte“ Champions-League-Auftritt im letztjährigen Finale gegen Chelsea seine Spuren hinterlassen.

Liverpool auf der anderen Seite strotzt nur so vor Selbstvertrauen.

In der Premier League wurden die letzten Spiele wie am Fließband gewonnen, und auch in der Champions League unter der Woche ließ man Benfica Lissabon nahezu keine Chance.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Manchester City und Liverpool auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte der Klopp-Elf heute ein Sieg gegen die Skyblues glücken, so dürfte dies ein großer Erfolg in Richtung der zweiten Meisterschaft unter dem deutschen Manager der Mannschaft von der Anfield Road sein. Das Fußballspiel wird um 17:30 Uhr beim TV Sender Sky live übertragen.

Manchester City vs. FC Liverpool: Die Aufstellungen

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

Manchester City: Ederson – Cancelo, Laporte, Stones, Walker – Rodri, De Bruyne, Bernardo – Sterling, Jesus, Foden

FC Liverpool: Alisson – Robertson, van Dijk, Matip, Alexander-Arnold – Fabinho, Henderson, Thiago – Mané, Jota, Salah

Guardiola muss am heutigen Tag auf Stamm-Innenverteidiger Ruben Dias verzichten.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

Premier League: Live-Übertragung ab 17:30 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 17:00 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 17:30 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel in der Premier League zwischen Manchester City und dem FC Liverpool kann

live in der TV-Übetragung von Sky sowie

als Live Stream in deren Mediathek

oder im Internet,

aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Etihad Stadium (Manchester) ist 17:30 Uhr. Die Partie wird von Schiedsrichter Taylor, Anthony (England) geleitet.

Bsp. Grafik: Manchester City FC Liverpool / TV Live-Fussball (c) cc/ dw

Diese News teilen
6 Kommentare
  • Hamann redet schon wieder einen polarisierenden Quark auf Sky…klarer Klopp Fanboy und hat nix mehr mit Neutralität als Journalist zu tun! Der soll mal was anderes machen aber nicht mehr rumlabern

  • Eigentlich bedarf es für die Partie fast keiner Superlative mehr. Das Ergebnis heute könnte schon zu einer Vorentscheidung im Meisterrennen werden !

  • Liverpool stellt mit 77 Toren die beste Offensive der Liga, gefolgt von den Skyblues (70). Nur: Die beiden Vereine verfügen auch über die sicherste Defensive. Der LFC kassierte erst 20 Gegentore, City sogar nur 18.

  • Jürgen Klopp verändert seine Startelf gegenüber dem Spiel bei Benfica Lissabon dreimal: Diogo Jota, Henderson und Matip ersetzen Luis Diaz, Keita und Konaté (alle Bank).

  • Cant wait for the stream to turn on and kick some blue buttz. Guardiola and his wankas are most snobby in world football ever. YNWA !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert