Oliver Pocher und Sabine Lisicki offenbar als Paar zusammen

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind offenbar ein Paar. Medienberichten zufolge sollen die Tennisspielerin Sabine Lisicki und der Entertainer Oliver Pocher ein Liebespaar sein.

Oliver Pocher Sabine Lisicki Paar zusammen News

Nach Angaben der „Bild“-Zeitung sollen beide mittlerweile fest zusammen sein.

Angeblich sogar gemeinsamer Urlaub geplant

Nach Angaben des Zeitungsberichts mag Lisicki besonders den Humor des bekannten Entertainers. Pocher wiederum mag an Lisicki offenbar ihre unbekümmerte Art. Offenbar wollen beide sogar zusammen in den Urlaub fahren.

Dies soll eine enge Freundin aus dem Umfeld der beiden mitgeteilt haben, so die Boulevard-Zeitung. Weiteren Medienberichten zufolge soll die Beziehungen zwischen beiden noch sehr neu sein.

Twitter-und Facebook-Nachrichten-Analyse hat begonnen

Wie sollte es auch anders sein, wird nun jede Facebook-Nachricht und jede Twitter-Nachricht der beiden hinsichtlich einer möglichen Spur in Bezug auf eine gemeinsame Gegenwart analysiert und untersucht.

So wurde beispielsweise auf Facebook eine Nachricht von Pocher an Lisicki hinsichtlich des Tennismatches gegen Serena Williams hinsichtlich des Inhalts der Nachricht genau analysiert.

Pocher hatte Lisicki damals zu dem Spiel gratuliert. Sabine Lisicki ihrerseits twitterte und fand positive Worte für Pocher.

Pocher und Lisicki trennten sich kürzlich von ihren Partnern

Seit Beginn des Jahres ist Oliver Pocher von seiner noch-Ehefrau Alessandra getrennt. Oliver Pocher hat mit Alessandra drei gemeinsame Kinder. Sabine Lisicki indes trennte sich kürzlich von dem Schwimmer Benjamin Starke.

Ob die Beziehung tatsächlich so existiert oder ob insbesondere Oliver Pocher die mediale Aufmerksamkeit für seine berufliche Karriere nutzen will, sei dahingestellt.

Was ist dran am Gerücht?

Überhaupt sollte bei Privatangelegenheiten die Devise gelten, dass sich die Medien in derartige Dinge nicht unbedingt einmischen sollten.

Insofern gilt, dass wenn Oliver Pocher und Sabine Lisicki tatsächlich ein Paar sein sollten, dann ist beiden viel Glück bei der gemeinsamen Beziehungen zu wünschen.

Andererseits besteht aber auch die Möglichkeit, dass die „Bild“-Zeitung lediglich wieder einmal Auflage machen wollte und Dinge in eine Sache hineininterpretiert, die so nicht der Wahrheit entsprechen.

Allerdings dürften sowohl Pocher als auch Lisicki Medienprofi genug sein, mit der medialen Aufmerksamkeit professionell umzugehen.

Weitere News: Wimbledon 2013 Halbfinale – Sabine Lisicki die zweite Steffi Graf?

Bsp. Grafik zum Artikel: Sabine Lisicki / Oliver Pocher (c) cc/mbevis

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert