MTV Video Music Awards 2013: Das sind die Gewinner

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

MTV Video Music Awards 2013: Gewinner sind Justin Timberlake und Taylor Swift, Miley Cyrus mit Skandal-Auftritt – Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards 2013 (VMAs) war Justin Timberlake der Sieger des Abends.

mtv-video-music-awards-2013-gewinner-sieger

Insgesamt vier Titel konnte er für seinen Song “Mirrors“ abräumen.

MTV Video Music Awards: Comeback von ‚N Sync

Unter anderem gewann er den Award für das Video des Jahres und die beste Videobearbeitung. Zudem konnte er den Preis für die beste Regie und den Award zur Erinnerung an Michael Jackson abräumen.

Insgesamt war er in sechs Kategorien nominiert Den Preis für das Video widmete er seinen Großeltern. Zudem gab es ein Kurz-Come-Back der Gruppe ‘N Sync, der Timberlake einst angehörte.

Beste Lied des Sommers war zugleich „Best Song ever“

Neben Justin Timberlake gewann den Preis für das beste weibliche Video Taylor Swift (“I Knew You Were Trouble“). Als bestes Video männlich wurde Bruno Mars für “Locked Out of Heaven“ ausgezeichnet.

Für das beste Pop-Video wurde Selena Gomez mit dem diesjährigen MTV Video Music Award ausgezeichnet. Der Preis für das beste Rock-Video ging an “Up in the Air“ (Thirty Seconds to Mars).

Mit dem besten Video mit einer sozialen Botschaft wurden Macklemore & Ryan Lewis featuring Mary Lambert ausgezeichnet.

Bruno Mars erhielt zwei Awards

Für das beste Lied des Sommers wurden One Direction (“Best Song ever“) mit dem diesjährigen MTV Video Music Award prämiert. Der Preis für den besten Künstler zum Anschauen ging dieses Jahr an Austin Mahone für den Song“What about Love“.

Für die besten visuellen Effekte wurden Capital Cities für “Safe and Sound“ mit dem diesjährigen MTV Video Music Award ausgezeichnet.

Den Preis für die beste Choreografie konnte Bruno Mars für sich reklamieren. Damit konnte der Künstler zwei Preise bei den diesjährigen MTV Video Music Awards abräumen.

After-Show-Party gab Anlass für Schlagzeilen in Boulevardblättern

Den Preis für die beste Kameraführung erhielten Macklemore & Ryan Lewis featuring Ray Dalton für den Song “Can’t Hold Us“.

Den Preis für die beste Ausstattung konnte Janelle Monae featuring Erykah Bady für “Q.U.E.E.N.“ für sich beanspruchen.

Neben den Preisen galt es insbesondere ein Blick auf die Stimmung zu werfen. Diese war wie für die Veranstaltung üblich, hervorragend.

Insbesondere die After-Show-Party dürfte wie immer einen Grund für zahlreiche Schlagzeilen in den nächsten Ausgaben der Boulevard-Blätter geben.

Weitere News: Alternative für Deutschland: So will die AfD-Partei 2013 in den Bundestag!


Bsp. Grafik: MTV Video Music Awards 2013 / Gewinner (c) cc/psp

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert