Lotto 6 aus 49 heute: Die Ziehung der Lottozahlen am Samstag dem 07. Oktober

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
5 min Lesezeit
lotto-6-aus-49-heute-am-samstag-die-ziehung-der-lottozahlen-mit-jackpot-am-07-10

Lotto 6 aus 49 heute: Lottozahlen am Samstag 07.10.2023 – Letzte Woche wurde der Jackpot von 45 Millionen Euro geknackt. Heute bei der Ziehung der Gewinnzahlen von Lotto 6 aus 49, Spiel 77, Super 6 und der Glücksspirale, jetzt kostenlos Live in der TV-Übertragung sowie in der Mediathek gratis als Internet Live Stream oder kostenlos im Stream-Ticker, kann für den ein oder anderen Lotto-Spieler ein Traum in Erfüllung gehen.




Daneben lockte das Spiel 77 zusätzlich noch mit einem Gewinn in Millionenhöhe in der ersten Gewinnklasse.

Lotto am Samstag: Zuletzt Jackpot geknackt

Der Lotto-Jackpot wurde vor einer Woche beim Lotto am Samstag geknackt und fiel auf eine Million Euro zurück.

Da jedoch niemand direkt danach den Hauptpreis gewonnen hat, beträgt der aktuelle Jackpot bei der heutigen Ziehung fünf Millionen Euro.

Bei der letzten Ziehung der Glücksspirale am 30. September 2023 hatte niemand die sieben richtigen Endziffern getroffen. Dennoch besteht auch dieses Mal die Möglichkeit, eine monatliche Sofortrente von 10.000 Euro zu gewinnen.

Lotto heute: Diese Lottozahlen wurden gezogen – Live Stream-Übertragung jetzt

Das Ziehung heute der Lottozahlen von Samstag können in der Übertragung des TV-Senders

ARD TV jetzt kostenlos live,

online gratis als Live Stream und im Internet,

sowie kostenlos in der Online-Mediathek oder im Radio verfolgt werden.

Bei der Ziehung der der Lottozahlen am Samstag, dem 07.10.2023 wurden folgende Zahlen in der Lotterie 6 aus 49 gezogen: 11 – 14 – 22 – 23 – 32 – 42.

Die Superzahl ist diesmal die: 0.

In der Lotterie Spiel 77 gab es folgende Zahlenkombination: 2 1 9 1 9 9 2. In der Lotterie Super 6 lautet die Zahlenfolge diesmal: 1 1 6 1 2 6.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Lotto: Die Gewinnzahlen der Glücksspirale

-Update unmittelbar zur Ziehung Live-

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr. Beim Samstagslotto werden die Gewinnquoten im Laufe des Montags bekannt gegeben.

Lotto 6 aus 49: Das gilt es zu beachten

1. Auswahl der Zahlen: In Lotto 6 aus 49 müssen die Spieler 6 Zahlen aus einem Pool von 49 möglichen Zahlen auswählen. Das bedeutet, dass sie 6 Zahlen zwischen 1 und 49 wählen müssen.

2. Superzahl: Zusätzlich zu den 6 Hauptzahlen wird eine zusätzliche Zahl, die sogenannte „Superzahl,“ gezogen. Diese Superzahl wird aus einem separaten Pool von 10 Zahlen (0 bis 9) ausgewählt.

3. Ziehungen: Die Ziehungen für Lotto 6 aus 49 finden zweimal pro Woche statt, normalerweise mittwochs und samstags.

4. Gewinnklassen: Es gibt verschiedene Gewinnklassen, abhängig davon, wie viele der ausgewählten Zahlen mit den gezogenen Zahlen übereinstimmen. Je mehr Übereinstimmungen, desto höher der Gewinn. Der Jackpot wird gewonnen, wenn alle 6 Hauptzahlen plus die Superzahl korrekt vorhergesagt werden.

5. Gewinnchance: Die Chancen, den Jackpot zu gewinnen, sind relativ gering, da es viele mögliche Kombinationen gibt. Dies macht den Jackpot oft zu einer großen Summe, wenn er nicht gewonnen wird, und führt gelegentlich zu sehr hohen Gewinnen.

Lotto 6 aus 49 ist in Deutschland seit vielen Jahren sehr beliebt und zieht wöchentlich Millionen von Spielern an, die auf die Hoffnung auf große Gewinne setzen. Es ist wichtig zu beachten, dass Glücksspiel süchtig machen kann, daher sollten Spieler verantwortungsbewusst spielen und ihre Limits kennen.

lotto-6-aus-49-heute-am-samstag-die-ziehung-der-lottozahlen-mit-jackpot-am-07-10

Lottozahlen am Samstag heute: Chance auf Gewinn des Lotto-Jackpots liegt bei 1:140 Millionen

Beim Gewinn des Lotto-Jackpots in Höhe von 5 Millionen Euro könnte beispielsweise durch die Spende von einer Million Euro eine Menge getan werden, und gleichzeitig blieb noch genug für ein sorgenfreies Leben. Bevor sie sich jedoch über die Verwendung des Gewinns Gedanken machen müssen, sollten sie zweierlei überlegen.

Einerseits sollte Ihnen klar sein, dass die Chance auf den Hauptgewinn lediglich bei 1:140 Millionen liegt und anderseits dürfte auch klar sein, dass es viele andere Spieler gibt, die ebenfalls auf den Hauptgewinn spekulieren.

Selbst wenn der Hauptgewinn an diesem Wochenende nicht abgeräumt worden ist, kann durch den Gewinn einer niedrigeren Gewinnklasse immer noch ein attraktives Urlaubsgeld mitgenommen werden.

Thema Lotto: Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos unter www.spielen-mit-verantwortung.de oder unter der kostenlosen Hotline 0800 137 27 00.

Bsp. Grafik: Lotto 6 aus 49 heute / Lottozahlen vom Samstag 07.10.2023 / Jackpot Gewinnzahlen aktuell (c) cc/sachsenlotto

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert