Lotto 23.11.2013: Lottozahlen vom Samstag – Jackpot geknackt?

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Lottozahlen von Samstag: Lotto-Jackpot von 4 Millionen Euro gewonnen? – Bei der Ziehung der Lottozahlen vom Samstag dem 23.11.2013 sind in der ersten Gewinnklasse rund vier Millionen Euro an Gewinn möglich.

Lotto-23-11-2013-Lottozahlen-vom-Samstag-Jackpot

Selbst wer dort nicht zum Millionär wird, kann im Spiel 77 den Traum von der Million erfüllen.

Millionengewinn rechtzeitig zu Weihnachten?

Letztlich lockt auch die Lotterie Super 6 mit attraktiven Geldbeträgen. Auch die zweite Gewinnklasse kann sich diese Woche sehen lassen. Immerhin rund zwei Millionen Euro können in der zweiten Gewinnklasse mit nach Hause genommen werden.

Im Spiel 77 sind diesmal knapp eine Million Euro in der ersten Gewinnklasse möglich. In der Lotterie Super 6 aus 49 ist somit der Millionengewinn diesmal in den ersten beiden Gewinnklasse möglich. Wie gut wäre es, wenn kurz vor der Weihnachtszeit der Millionengewinn eintreten würde?

Kleine Summen reichen schon zum Glücklichsein

Nicht nur die lang ersehnte Reise könnte endlich gebucht werden, sondern auch das Auto oder das Haus gekauft werden. Aber es geht auch eine Spur kleiner. Selbst wer nicht zu den Gewinnern in den oberen Gewinnklassen zählt, kann in den unteren Gewinnklassen ein hübsches Weihnachtsgeld gewinnen.

Dies gilt auch für die Zusatzlotterie Spiel 77 sowie die Lotterie Super 6. Auch wenn in erster Linie der Millionengewinn zum Spielen animiert, sind es doch gerade die kleineren Summen, die einem den Alltag versüßen. Letztlich freut man sich auch über geringere Gewinne.

Selbst wenn statt sechs Zahlen plus richtiger Superzahl nur vier Zahlen oder fünf richtige Zahlen getippt wurden, ist die Erfüllung so mancher Träume möglich. Und genau genommen stellt die Gesundheit das höchste Gut überhaupt dar.

Insofern dürfte eine gute Gesundheit gepaart mit einem kleinen Gewinn größere Glücksgefühle auslösen als ein großer Gewinn gepaart mit gesundheitlichen Problemen.

Lotto am Samstag: Die Lottozahlen im Einzelnen

Die Chance auf den ganz großen Jackpot beträgt bei Lotto in der Lotterie 6 aus 49 sowieso lediglich 1:140 Millionen. Insofern kann ein Gewinn von wenigen 100 Euro zumindest die diesjährigen Weihnachtsgeschenke refinanzieren.

Ob es zum ganz großen Glück reicht oder „doch nur“ zu einem kleinen Gewinn, zeigt ein Blick auf die am Samstag gezogenen Glückszahlen.

Die Lottozahlen von Samstag, dem 23.11.2013 lauten in der Lotterie 6 aus 49 diesmal 7,12, 19, 30, 33, 35. Die Superzahl lautet 5.

Im Spiel 77 lautet die Gewinnfolge diesmal: 4499732. In der Lotterie Super 6 wurde die folgende Glückskombination gezogen: 188101.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr. Die Gewinnquoten werden bei der Samstagslotterie wird wie immer am Montag veröffentlicht.

Weitere News: Lotto-Panne: Lottozahlen vom Mittwoch: War ein Virus Schuld?

Bsp. Grafik: Lotto 23.11.2013 / Lottozahlen vom Samstag (c) cc/ja

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert