Lotto 23.04.2014: Die Lottozahlen vom Mittwoch

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Lottozahlen von Mittwoch: Gewinnquoten im Visier, Lotto-Jackpot geknackt? – Bei der Ziehung der Lottozahlen vom Mittwoch dem 23.04.2014 wurde der Jackpot von einer Million nicht geknackt.

lotto-23-04-2014-lottozahlen-von-mittwoch-jackpot

Nur für wenige erfüllt sich der Traum, aber es darf jede Woche neu geträumt werden, so auch am Mittwoch.

Lotto: Die Zahlen vom Mittwoch

Bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch den 23.04.2014 wurden als Gewinnzahlen gezogen: 12,13, 22,23, 40, 44. Als Superzahl wurde gezogen: 3. Im Spiel 77 wurde als Gewinnkombination ermittelt: 7097114.

In der Zusatzlotterie Super 6 wurde folgende Glückskombination gezogen: 039033. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Jackpot lag am Mittwoch bei einer Million Euro. Der Jackpot wurde jedoch nicht ausgelöst.

Die Gewinnquoten für die einzelnen Gewinnklassen

Stattdessen gewann ein Spieler in der zweiten Gewinnklasse mit sechs Richtigen ohne richtig getippter Superzahl 774.676,40 Euro. 50 Spieler gewannen in der dritten Gewinnklasse mit fünf Richtigen inklusive richtig getippter Superzahl jeweils 7746,70 Euro.

In der vierten Gewinnklasse mit fünf Richtigen wurden 378-mal Gewinne von jeweils 3074,10 Euro ermittelt. 2216 Spieler tippten vier Richtige plus Superzahl und gewannen damit jeweils 174,70 Euro. Jeweils 45,30 Euro gewannen 17.096 Spieler mit vier Richtigen.

In der siebten Gewinnklasse mit drei richtigen plus richtig getippter Superzahl wurden immerhin noch 18,90 Euro ermittelt. Insgesamt 40.945 Spieler konnten sich über einen Gewinn in dieser Höhe freuen.

Drei Richtige brachten am Mittwoch immerhin 11,10 Euro. In der achten Gewinnklasse wurden 311.376 Gewinne ermittelt. In der neunten und letzten Gewinnklasse mit zwei Richtigen plus richtig getippter Superzahl wurden fünf Euro gewonnen. 312.804 Spieler hatten diesen Betrag letztlich erhalten.

Nächste Gewinnchance am Samstag

Die nächste Ziehung der Lottozahlen findet am Samstag statt. Zuvor findet am Freitag wie jede Woche die Ziehung der Eurolottozahlen im finnischen Helsinki statt.

Die Lotterie 6 aus 49 besitzt eine Chance auf den Gewinn des Jackpots in Höhe von 1:140 Millionen.

Angesichts dieser Gewinnchance ist es immer wieder erstaunlich, dass nahezu jede Woche irgendein Spieler genau diese Wahrscheinlichkeit trifft und damit zum Millionär oder wie in dieser Woche, fast zum Millionär wird.

All jene, die diese Woche nicht zu den Gewinnern gehören, können sich damit trösten, dass Geld alleine nicht glücklich macht und das letztlich am Samstag der Traum von der Million mit der Samstagsziehung wieder von neuem beginnt.

Weitere News: Lotto-Panne: Lottozahlen vom Mittwoch: War ein Virus Schuld?

Bsp. Grafik: Lotto 23.4.2014 / Lottozahlen vom Mittwoch (c) cc/ja

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert