LaFee im Playboy: So erwachsen sind ihre Bilder

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
2 min Lesezeit
LaFee-Playboy-Bilder-News

LaFee halb-nackt im Playboy: Sängerin zelebriert Imagewandel – Bereits mit 14 Jahren wurde LaFee entdeckt: Das Mädchen von nebenan, welches mit ihrem Titel „Virus“ zum Teeniestar wurde.

LaFee-Playboy-Bilder-News

Doch nun will sie ihr Image vom Teenie-Star zur erwachsenen Frau ändern, denn mit 21 Jahren ist sie längst kein kleines Mädchen mehr.

LaFee: Neue Single, neuer Look

Der neue Song von LaFee mit dem Titel „Zeig dich!“ passt wie die Faust aufs Auge.

Denn der im Mai veröffentlichte Titel, spiegelt das Projekt wieder, was LaFee erst vor kurzem durchgeführt hat: Sie ließ sich unbekleidet für den Playboy fotografieren.

Will sie uns damit sagen, dass sie endlich erwachsen geworden ist? Scheint so, denn der Imagewechsel ist nicht nur hör- sondern auch sehbar.

Weitere News: Tanja Szewczenko nackt im Playboy: Verführerische Bilder!

LaFee: Bilder in der September-Ausgabe des Playboys

„Schaut her, ich bin erwachsen geworden!“ So oder so ähnlich dürfte die Message lauten, die uns LaFee mit ihren aktuellen Playboy-Bildern sagen möchte.

In einem Hauch aus Nichts posiert sie halb-ausgezogen vor einem wilden Cabriolet, als sei es ihr täglicher Job und sie hätte noch nie etwas anderes gemacht.

Auch die Frisur der 21-jährigen hat sich geändert, denn aus der langen Mähne ist ein heißer Marylin Monroe Bob geworden.

Playboy-Bilder: LaFee zelebriert Image-Wandel

Ein echter Image-Wandel eben, der laut LaFee selbst, auch langsam nötig war. Sie ist von nun an eben nicht mehr das kleine Mädchen von nebenan.

LaFee ist also endlich erwachsen geworden und startet mit neuem Selbstbewusstsein in ein neues Image. Noch gestern war sie die kleine Rockröhre, die mit ihren frechen Sprüchen ihr Publikum verzauberte.

Doch nun startet sie mit neuer Single und exklusiven Playboy-Aufnahmen voll durch. Man darf der Zukunft der jungen Sängerin durchaus gespannt entgegen sehen.

Weitere News: Sophia Thomalla im Playboy: Unzüglich!




Bsp. Grafik: LaFee im Playboy / Bilder (c) Sacha Höchstetter für Playboy 09/2012

Diese News teilen
2 Kommentare
  • Lafee ich will die alte Lafee du bist eine tussi geworden ich hab immer an dich gedacht du warst mein vorbild schon immer aber schau dich an du zeigst dich nackt im Playboy nur weil du erwachsener wirken willst bei mir kommt es nicht an …Meine BFF meint das selbe BITTE ich will wieder die alte Lafe schau in youtube alle komentare zu deinen videos sind ehnlich wie dieser hier wie blöd muss man sein und so ein sche*ss zu machen ??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert