Kate Middleton „Oben-ohne“: Ermittlungen wegen Nacktfotos

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
2 min Lesezeit
Kate-Middleton-oben-ohne-Closer-News

Kate Middleton: „Oben-ohne“-Fotos haben Nachspiel, Prinzessin Kate schwanger und mit Babybauch – Einer Fotografin und einem Verleger in Frankreich droht im Jahr 2013 wegen Oben-Ohne-Nacktfotos sowie unerlaubten Bikini-Fotos von Kate Middleton ein Prozess.

Kate-Middleton-Oben-ohne-Nacktfotos-News

Gegen Ernesto Mauri, dem Verlagschef von Mondadori Frankreich, wurde ein formelles Ermittlungsverfahren erhoben, weil er die Bilder der britischen Gattin des Prinzen in seinem Magazin Closer veröffentlichte.

Kate Middleton: Oben-Ohne in der Closer

„Verletzung der Privatsphäre“ lautet der Vorwurf gegen Mauri, auf Grund der im September letzten Jahres veröffentlichten Fotos von Kate Middleton, der Ehefrau von Prinz William, in der Closer.

Diese sorgten für große Empörung im britischen Königshaus. Angeblich wurde das gegen Mauri laufende Ermittlungserfahren schon zu Beginn des Monats April eingeleitet.

Das lassen zumindest aktuelle Informationen, die aus Juristenkreisen stammen, so verlauten.

Brisante Fotos: La Provence zeigt Kate in Bikini

Zudem kam es zu einem förmlichen Ermittlungserfahren auf Grund anderer Fotos, die Kate Middleon im Bikini zeigen.

Dieses läuft gegen eine Fotografin, die für die Regionalzeitung La Provence arbeitet.

Auch diese Information geht aus Juristenkreisen hervor. Von ihr sollen die Bikini-Fotos stammen, die eine Woche, ehe die Closer-Bilder veröffentlicht wurden, in La Provence erschienen.

Jedoch wird von der Zeitung abgestritten, dass ihre eigene Fotografin die Fotos der Cambridge-Herzogin geschossen hat.

Oben ohne-Bilder der Herzogin haben Nachspiel - Splash News Deutschland

Nacktbilder-Affäre: Paparazzo-Name wird geheim gehalten

Auf Anfrage weigerte sich der Anwalt von William und Kate die Einleitung der Ermittlungsverfahren zu kommentieren.

Direkt nach der Veröffentlichung der Fotos, die heimlich während eines Aufenthaltes des Paares in Südfrankreich gemacht wurden, hatte das Paar Strafanzeige bei der Polizei erstattet.

Die Staatsanwaltschaft von Nanterre (bei Paris) leitete wegen der „Oben-ohne“-Fotos von Kate Middleton am 18. September Vorermittlungen ein.

Die Untersuchungsrichter übernahmen den Fall von Herzogin Kate und Prinz William dann zehn Tage später.

Weitere News: Kate Middleton oben ohne im “Closer”: Die Bilder – Wenn Gier auf Moral trifft!

Kate Middleton Bikini Baby Bump Photographed In New Scandal

Bsp. Grafik zum Artikel: Kate Middleton Nacktfotos / oben ohne (c) cc/jeffamann




Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert