Kate Middleton Baby: Geburtstermin rückt näher

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Prinz William und Kate Middleton: Baby-Glück steht bevor – Die ganze Welt blickt aktuell im Juli 2013 mit Spannung nach London, denn der Geburtstermin des royalen Babys von Prinz William und der schwangeren Prinzessin Kate rückt immer näher. Bilder, der Name des Babys von Kate und William, sowie die Frage nach Junge oder Mädchen stehen noch aus.

Kate Middleton Baby William Geburtstermin Prinzessin Kate schwanger

Schon am 13. Juli 2013 soll das Baby, dessen Geschlecht derzeit noch unbekannt ist, das Licht der Welt erblicken.

Prinz William und Kate Middleton: Geburtsvorbereitungen

Sämtliche Geburtsvorbereitungen wurden schon vor vielen Wochen vom britischen Königshaus getroffen, denn es soll sowohl der werdenden Mutter, als auch dem noch ungeborenen Baby an nichts fehlen.

Die Niederkunft soll im St. Marys Hospital stattfinden, in dem auch Lady Diana die beiden Prinzen William und Harry zur Welt gebracht hat.

Für die restlichen Tage bis zur Geburt wurden dort bereits vier Parkplätze reserviert, damit alles so komfortabel wie möglich abläuft.

Prinz William: Dienst bei der britischen Luftwaffe

Momentan befindet sich Herzogin Kate noch im Nottingham Cottage auf dem Gelände des Kensington Palastes. Prinz William ist derzeit als Rettungshubschrauberpilot bei der britischen Luftwaffe in Nordwales stationiert.

Die Queen soll dort aber höchst persönlich einen Helikopter bereit gestellt haben, falls bei Kate doch früher als erwartet die Wehen einsetzen sollten, damit Prinz William schnell nach Hause eilen kann.

Den letzten Kontrolltermin soll Herzogin Kate bereits hinter sich gebracht haben. Auch im Krankenhaus wurden sämtliche Vorbereitungen getroffen, so stehen schon jetzt genügend Blutkonserven bereit, falls es bei der Geburt zu Komplikationen kommt.

Kate Middleton: Welchen Namen wird das Baby bekommen?

Im gesamten englischen Königreich laufen seit Monaten Wetten, wie soll die kleine Prinzessin oder der kleine Prinz heißen?

Da das Geschlecht des neuen Erdenbürgers geheim gehalten wird und es angeblich auch die werdenden Eltern noch nicht wissen, is es für die Bevölkerung umso spannender, welche Namen für das Baby von Kate und William im Fokus stehen.

Sollte es ein kleiner Prinz werden, stehen die Namen George, Philip und James ganz oben auf der Liste, wird es eine kleine Prinzessin, so werden die Namen Charlotte, Alexandra und Elisabeth von der Bevölkerung favorisiert.

Zumindest der Titel steht schon fest: In den letzten Tagen bestätigte das britische Königshaus bereits den Titel, welchen das Neugeborene tragen werde. Es soll der erste Prinz, bzw. die erste Prinzessin von Cambridge werden.

Weitere News: Kate Middleton ist schwanger: Das sind die Bilder vom Babybauch!

Bsp. Grafik zum Artikel: Kate Middleton / Baby Geburtstermin Prinzessin Kate schwanger (c) cc/ Tom Soper Photography/Wikipedia

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert