Justin Bieber: Konzert-Tour in München, Berlin und Hamburg erfolgreich

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Justin Bieber-Tour 2013: Deutschland-Konzerte als Erfolg gefeiert – Das Bieber-Fieber ist ausgebrochen, und zwar nicht nur in Berlin, München oder Hamburg. Am vergangenen Donnerstag startete Justin Bieber seine Deutschlandtournee.

Justin Bieber 2013 Konzert-Tour News

Über 12000 Besucher hörten dabei den Teenie-Star in der Olympiahalle in München an.

Bieber-Tour: Gelungener Start in der letzten Woche

Hauptsächlich sang der 19-jährige Youngstar bei diesem zwei Stunden andauernden Programm Songs, die aus seinem Album Believe stammen.

Am Sonntag folgte ein Auftritt in Berlin, weitere in Köln, Dortmund, Frankfurt und Hamburg sollten noch folgen.

Am Donnerstag dem 28.03.2013 begann der 19-jährige Justin Bieber seine diesjährige Tournee in Deutschland und löste dabei ein einen lauten und begeisterten Kreischalarm bei seinen deutschen Fans, den „German Beliebers“ aus.

„German Beliebers“ in Hochform

Bei seinem ersten Konzert 2013 hierzulande waren mehr 12000 Gäste anwesend, die die Olympiahalle ausfüllten.

Mit dem Programm, welches hauptsächlich aus Songs des aktuellen Albums „Believe“ bestand, begeisterte der Teenie-Star 2 volle Stunden seine Fans.

Nachdem Justin Bieber erst neulich für negative Schlagzeilen sorgte, hat er nun vor, wieder als Sänger auf sich aufmerksam zu machen – auf positive Art und Weise, versteht sich.

Und mit seinem Start hier zulande scheint ich das auch gelungen zu sein, denn seine Fans, die sich selbst mit Vorliebe „German Beliebers“ nennen, was einer Mischung aus den Nachnamen ihres Vorbilds und dem aktuellen Album entstammt, waren voll aus dem Häuschen.

Justin Bieber in Deutschland: Weitere Konzerte stehen an

Schon einen Tag vor dem Auftritt war der Youngstar umringt von jungen Mädchen, die sich vor dem Luxushotel, in dem er eingecheckt hatte, versammelt hatten.

Die aus Schwerin stammenden Neon Dogs, deren Mitglieder alle samt erst 15 Jahre alt sind, fungierten als Vorgruppe vor den eigentlichen Auftritten Justin Biebers.

Sie begleiteten und unterstützten ihn auch auf den Stationen am 02. April in Hamburg, einen Tag später in Frankfurt, sowie auch morgen am 05. April in Dortmund und wieder einen Tag später in Köln.

Für einige dieser Konzerte sind sogar noch Restkarten zu bekommen. Insgesamt gelang es dem 19-jährigen Youngstar mehr als 15 Millionen Tonträger zu verkaufen.

Weitere News: Echo 2013 Gewinner: Hannes Wader erhält Echo für Lebenswerk


Bsp. Grafik zum Artikel: Justin Bieber 2013 / Konzerte in Deutschland (c) cc/Oh-Barcelona.com

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert