HP Touchpad auf eBay: Tablet-PC zum Aktions-Preis angeboten

Newscentral
Newscentral
2 min Lesezeit
HP-Touchpad-Preis-TabletPC

HP Touchpad mit Aktions-Preis auf eBay – Zunächst stand das HP Touchpad noch für Misserfolg. Im Nachgang wurde dieses jedoch dann von Hewlett Packard zu Schleuderpreisen verkauft.

HP-Touchpad-Preis-TabletPC

Im Zuge dessen wurde das HP Touchpad folgerichtig zu einem begehrten Produkt.

Tablet PCs: Generalüberholt und verkürzte Garantie

Nun verkauft eBay das mittlerweile als beliebt zu bezeichnende HP TouchPad erneut.

Diesmal handelt es sich jedoch nicht um Neuware, sondern um gebrauchte und generalüberholte Geräte. Diese besitzen einen Speicher von 16 und 32 Gigabyte.

Der Preis beträgt demnach auch nur noch 99 US-Dollar. Im Preis enthalten sind eine Tasche, eine Aufladestation und eine Wireless-Lan-Tastatur.

Ein Nachteil, die von eBay gewährte Garantiezeit beträgt nur 90 Tage. Nicht bekannt ist die bei eBay angebotene Zahl der HP TouchPad.

HP TouchPad Testbericht - webOS Tablet im Test

Weitere News: Amazon Kindle Fire: Releaese in Deutschland

HP Touchpad: Limitierte Kaufzahl pro Käufer

Jeder Kunde darf zudem nur maximal drei HP Touchpad-Geräte kaufen. Dadurch soll eine kommerzielle Weiterverwertung unterbunden werden.

Ein weiterer Nachteil ist zudem, dass PayPal als zwingende Zahlungsart für den Kauf des HP Touchpad vorgeschrieben wird.

Der Verkauf erfolgt zudem ausschließlich über die eBay-Plattform in den USA. Ob ein Verkauf in andere Länder möglich ist, ist nicht bekannt.

Interessenten sollten sich daher mit dem amerikanischen eBay-Konzern in Verbindung setzen und nachfragen, ob und wie ein Verkauf nach Europa möglich ist.

Inwieweit HP noch einmal in die Produktion des HP Touchpad einsteigen wird, ist nicht bekannt.

Auch interessant: Medion Lifetab P9514: Aldi Tablet PC im Test


Grafik HP TouchPad (c) pl

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert