Fussball Live im TV und Stream: Arsenal London – Borussia Dortmund

Jonas Kling
Jonas Kling
3 min Lesezeit

Fussball: FC Arsenal London gegen Borussia Dortmund (BVB) 2014 Live: Heute am Mittwoch um 20:45 Uhr live in der TV-Übertragung von Sky und im Live Stream steigt mit dem Fussball-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Arsenal London das vorletzte Spiel in der Champions League-Gruppe 2014 für den BVB.

Fussball-Live-Stream-TV-Borussia-Dortmund-BVB-Arsenal-London-2014

Nach den mäßigen Leistungen in der Bundesliga ist die heutige Partie die perfekte Möglichkeit zur Rehabilitation für die Westfalen.

Borussia Dortmund: Marco Reus schmerzlich vermisst

Jedoch plagen die Borussen vor dem Top-Spiel gegen den FC Arsenal zahlreiche Verletzungssorgen, muss der BVB doch den Ausfall von Leistungsträger Marco Reus verkraften.

Ausgelöst durch ein rotwürdiges Tackling von Marvin Bakalorz, erlitt Reus in der letzten Bundesliga-Partie gegen Paderborn einen Außenbandriss im Sprunggelenk.

Des Weiteren müssen die verletzungsgeschwächten Borussen nach wie vor auch auf Stürmer Ji sowie auf den polnischen Nationalspieler Kuba und Mittelfeldspieler Oliver Kirch verzichten.

Arsenal London plagen ebenfalls Verletzungssorgen

Allerdings plagen auch die Londoner Verletzungssorgen. Unter anderem wird bei London höchstwahrscheinlich Jack Wilshere und Wojciech Szczesny fehlen.

Des Weiteren ist der Ex-Kölner Lukas Podolski nicht minder unzufrieden mit dessen Rolle als Ersatzspieler bei den „Gunners“.

So liess Poldi im Interview verlauten: „Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt. Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht.“

FC Arsenal London – Borussia Dortmund: Mögliche Aufstellung

Bei der heutigen Partie zwischen Borussia Dortmund und dem FC Arsenal London dürfte es wohl zu folgender Aufstellung kommen:

FC Arsenal London: Szczesny – Chambers, Mertesacker, Monreal, Gibbs – Ramsey, Arteta, Santi Cazorla – Oxlade-Chamberlain, Welbeck, A. Sanchez

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Ginter, Durm – S. Bender, Kehl – Aubameyang, Kagawa, H. Mkhitaryan – Immobile

BVB gegen Arsenal: Spannendes Offensivspektakel möglich

Auch der Dortmunder Trainer, Jürgen Klopp, darf am Spielfeldrand auf der Trainerbank Platz nehmen. Dennoch dürfte die Partie für Dortmund besonders schwer werden muss doch Arsenal punkten, um weiterhin im Wettbewerb zu bleiben.

Das heutige Spiel in der Champions League zwischen Borussia Dortmund und Arsenal London 2014 kann in der Fussball TV-Übertragung des Fersehsenders Sky Live oder im Internet als Live Stream, aber auch per Fusball-Live-Ticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Emirates Stadium in London ist 20:45 Uhr. Die Partie wird von Schiedrichter Kassai (Ungarn) geleitet.

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: Borussia Dortmund BVB / FC Arsenal London / Fussball Live Stream TV (c) cc/Peter Fuchs

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert