Fussball heute Live: EM-Qualifikation Schottland gegen Deutschland

Jonas Kling
Jonas Kling
3 min Lesezeit

Fussball: EM-Qualifikation Schottland gegen Deutschland 2015 Live: Wenn heute beim Fussball-Länderspiel zwischen Deutschland und Schottland um 20:45 Uhr live in der TV-Übertragung und im Stream von RTL der Anpfiff erfolgt, dann steht für das Team von Jogi Löw ein entscheidender Schritt in der EM-Qualifikation 2016 auf der Agenda.

fussball-live-stream-rtl-tv-deutschland-Schottland-2015

Gegen die unter Druck stehenden Schotten muss die deutsche Nationalmannschaft zeigen, ob Sie den Anspruch auf den ersten Tabellenplatz in der Gruppe untermauern kann.

Nationalmannschaft: Löw erwartet gutes Spiel und 3 Punkte

Bundestrainer Joachim Löw ist sich sicher, dass die Nationalmannschaft ein gutes Spiel abliefern wird und die nötigen 3 Punkte einfährt.

Damit bereits nach dem Spiel in Schottland das Ticket für die EM in Frankreich gebucht werden kann, muss, neben einem deutschen Sieg, eine Niederlage von Irland im zeitgleichen Spiel gegen Georgien stattfinden.

Das Spiel gegen die Schotten wird jedoch kein Selbstläufer, wie bereits das enge Hinspiel zeigte, in dem sich Deutschland nur knapp mit 2:1 durchsetzen konnte.

Schottland: Bierhoff warnt vor den „Bravehearts“

Mit viel Selbstvertrauen ist Weltmeister Deutschland nach Glasgow aufgebrochen. Doch kurz vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen warnte Teammanager Oliver Biergoff aber vor dem Kampfgeist der Briten.

„Wir wissen, dass es für die Schotten schon viellecht die letzte Chance ist, wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu sehr in Euphorie sind und denken, dass alles ein Selbstläufer ist“.


Deutschland vs. Schottland: Mögliche Aufstellungen

Die mögliche Aufstellung sieht bei den beiden Mannschaften wie folgt aus:

Deutschland: Neuer – Can, J. Boateng, Hummels, Hector – B. Schweinsteiger, T. Kroos – Gündogan, Özil, M. Götze – T. Müller

Schottland: Marshall – Whittaker, R. Martin, Mulgrew, Robertson – S. Brown, J. Morrison – Forrest, Maloney, Anya – S. Fletcher

Schottland – Deutschland: Länderspiel Live bei RTL ab 20:15 Uhr

Möglicherweise kann jedoch die heutige Aufstellung dafür sorgen, dass Trainer Jogi Löw weitere entscheidende Schlüsse in Bezug auf die Kadernominierung zur EM 2016 ziehen kann.

Das heutige Fussball-Länderspiel zwischen Deutschland und Schottland 2015 kann kann in der TV-Übertragung des Fersehsenders RTL live, in dessen RTL Now-Programm im Internet als Live Stream, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Die Zuschauer können sich in jedem Fall auf eine spannende Partie freuen, die einiges an Offensivspektakel verspricht.

Die Vorberichterstattung zur Partie beginnt auf RTL bereits um 20:15 Uhr, ehe Schiedsrichter Kuipers (Niederlande) um 20:45 Uhr das Spiel in Glasgow anpfeifen wird.

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

>

Bsp. Grafik: Deutschland Schottland / Live-Fussball / RTL TV-Übertragung (c) cc/missenheim.de

Diese News teilen
3 Kommentare
  • Die Atmosphäre in schottischen Stadien ist mit das Beste was es in der Welt des Fußballs gibt, freue mich auf riesig auf die Fans und ihre Gesänge! Ein zwischenzeitliches 1:1 würde ich ihnen dafür sogar gönnen, am Ende aber natürlich ein Sieg für Deutschland.

  • Gegen Georgien haben die Schotten ja mal wieder richtig geschlampt. Die Schotten werden mit dem Ruecken zur Wand stehen, und wie Klinsmann mal so schoen gesagt hat, wir muessen die jetzt nur noch durch druecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert