Fussball im ZDF und Live Stream: FC Bayern München – PSG

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
fussball-live-stream-heute-zdf-fc-bayern-muenchen-psg-paris

Fussball Champions League Live im ZDF: FC Bayern München gegen Paris St. Germain 2020, Aufstellung mit Coman und ohne Perisic: Heute am Sonntag um 21:00 Uhr Live in der Übertragung von ZDF, Sky TV und im DAZN Stream steigt mit dem Fussball-Duell zwischen Bayern München und PSG das Finale für den FC Bayern in der Champions League 2019/2020.

fussball-live-stream-heute-zdf-fc-bayern-muenchen-psg-paris

Dabei befinden sich die Bayern zur Zeit wieder auf Kurs, ging doch in der aktuellen Bundesliga-Saison der Titel an die Münchner.

FC Bayern München: Champions League Titel als Saisonziel

Der FC Bayern in Person von Aufsichtsrats-Chef Karl-Heinz Rummenigge, hat den Champions League-Titel abermals als das eigentlich erstrebenswerte Saisonziel ausgegeben.

Hansi Flick indes dürfte, aufgrund der momentan von den Medien angetragenen Favoritenrolle, noch Einiges an beschwichtigender Kommunikation mit der Presse bevorstehen.

Gleichwohl gilt es für Gnabry, Lewandowski und Co., die zu erwartenden Chancen heute gegen Paris auch in zählbare Treffer umzumünzen.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Bayern München und PSG auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Parisern heute ein Sieg gegen die Bayern glücken, so dürfte dies ein großer Erfolg für die Mannschaft aus Frankreich gegen einen Topgegner sein. Das Fußballspiel wird um 21:00 Uhr bei den TV Sendern ZDF, Sky und DAZN live übertragen.

FC Bayern München vs. Paris St. Germain: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

FC Bayern München: Neuer – Kimmich , J. Boateng , Alaba , Davies – Goretzka , Thiago , Gnabry , T. Müller , Coman – Lewandowski

Paris Saint-Germain: Sergio Rico – Kehrer, Thiago Silva, Kimpembe, Juan Bernat – Marquinhos – Ander Herrera, Paredes – di Maria, Mbappé, Neymar

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Hansi Flick wieder mit Boateng oder Süle als zentralen Verteidiger plant und wer im Mittelfeld zentral offensiv spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen auch die Variante mit Müller.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.


Champions League: Live-Übertragung ab 21:00 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 21:00 Uhr stattfinden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Estadio da Luz (Lissabon) ist 21:00 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Orsato, Daniele (Italien).

Das heutige Spiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern München und Paris Saint-Germain kann in der Übertragung der TV-Sender ZDF und Sky live, als DAZN Live Stream im Internet, in deren Mediathek aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.


Bsp. Grafik: FC Bayern München Paris Saint-Germain 2020 / Live Fussball (c) cc/Ungry Young Man

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert