Live Stream Übertragung heute: Borussia Dortmund – Fürth

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
fussball-live-stream-heute-tv-uebertragung-borussia-dortmund-fuerth-bvb

Fussball Bundesliga: Borussia Dortmund gegen Greuther Fürth 2021 Live, BVB-Aufstellung mit Bellingham und Haaland: Heute am Samstag um 20:30 Uhr Live in der Übertragung von Sky TV und im Stream steigt mit dem Fussball-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Greuther Fürth der vorletzte Spieltag der Hinrunde in der 59. Bundesliga-Saison.

fussball-live-stream-heute-tv-uebertragung-borussia-dortmund-fuerth-bvb

Dabei haben die Dortmunder zur Zeit wenig Menge Grund zur Freude, konnte doch die Mannschaft seit zwei Spielen keinen Sieg mehr einfahren.

Buchmacher sehen Dortmund in der Favoritenrolle

Nachdem der BVB im letzten Jahr den DFB-Pokal geholt hatte, will der Verein dieses Jahr in der Meisterschaft angreifen.

Der Druck auf die Dortmunder ist entsprechend groß. Anders verhält es sich bei Greuther Fürth. In der momentanen Tabellen-Konstellation ist der BVB klar auf Champions-League-Kurs und kann damit das Minimalziel der Saison erreichen.

Ein Sieg gegen die Dortmunder würde lediglich einen Bonus darstellen. Der Druck liegt also eindeutig aufseiten des BVB. Zudem gilt bei den Buchmachern Dortmund als Favorit.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Greuther Fürth und Borussia Dortmund auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Greuther Fürth heute ein Sieg gegen die Dortmunder glücken, so dürfte dies der größte Erfolg seit Langem für die Mannschaft aus Franken gegen einen Topgegner sein. Das Fußballspiel wird um 20:30 Uhr beim TV Sender Sky live übertragen.


Borussia Dortmund vs. Greuther Fürth: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

Borussia Dortmund: Kobel – Meunier, Hummels, Zagadou, N. Schulz – Dahoud – Brandt, Bellingham – T. Hazard, Haaland, Reus

Greuther Fürth: Burchert – Meyerhöfer, Griesbeck, M. Bauer, Willems – Christiansen – Seguin, Tillman – Hrgota, Abiama, Nielsen

Borussia Dortmund muss am heutigen Tag auf Akanji und Reyna verzichten.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.


Bundesliga: Live-Übertragung ab 20:30 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 20:30 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel in der Fussball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Greuther Fürth kann live in der TV-Übetragung von Sky sowie als Live Stream in deren Mediathek oder im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Signal Iduna Park ist 20:30 Uhr. Die Partie wird von Schiedsrichter Schlager, Daniel (Hügelsheim) geleitet.


Bsp. Grafik: Borussia Dortmund Greuther Fürth / TV Live-Fussball (c) cc/achimh

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert