Champions League heute Live: FC Liverpool – Bayern München

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
fussball-live-stream-heute-tv-FC Liverpool-bayern-muenchen-2019

Fussball Champions League: FC Liverpool gegen Bayern München 2019 Live, Aufstellung ohne Goretzka und mit Martinez: Heute am Dienstag um 21:00 Uhr Live in der Übertragung von Sky TV und im Stream steigt mit dem Fussball-Duell zwischen Liverpool und dem FC Bayern München das Topspiel im Achtelfinale der Champions League-Saison 2019.

fussball-live-stream-heute-tv-FC Liverpool-bayern-muenchen-2019

Dabei haben die Bayern zur Zeit zumindest etwas Grund zum Durchschnaufen, konnte doch der Rückstand auf den BVB in der Bundesliga auf 3 Punkte verkürzt werden.

Bayern München: „Spiel des Jahres“ an der Anfield Road

Das heutige Duell mit den Reds aus Liverpool dürfte für Bayern München nichts anderes als das wichtigste Spiel der bisherigen Saison sein.

Darüber hinaus treffen die Bayern auf einen alten Bekannten. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp war es, welcher in den Jahren 2011 und 2012 mit dem BVB die Deutsche Meisterschaft gewann und ihnen über das Gegenpressing-System erhebliche Kopfzerbrechen bereitete.

Gleichwohl gilt es für Robben, Ribery und Co., die heute zu erwartende Überlegenheit im Ballbesitz gegen Liverpool auch in zählbare Treffer umzumünzen und sich auf das Spielerische zu konzentrieren.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Liverpool und Bayern auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Reds heute ein Sieg gegen die Bayern glücken, so dürfte dies ein erster Schritt für die Mannschaft aus Liverpool in Richtung Viertelfinale der Champions League sein. Das Fußballspiel wird um 21:00 Uhr beim TV Sender Sky live übertragen.


FC Liverpool vs. Bayern München: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

Liverpool: Alisson – Alexander-Arnold, J. Matip, Fabinho, Robertson – Wijnaldum, J. Henderson, Milner – M. Salah, Roberto Firmino, S. Mané

München: Neuer – Kimmich , Süle , Hummels , Alaba – Javi Martinez , Thiago – Gnabry , James , Coman – Lewandowski

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Kovac mit Ribery oder Gnabry als Aussenstürmer plant und wer zentral im Mittelfeld spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen die Variante mit James.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

Champions League: Live-Übertragung ab 21:00 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 21:00 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel in der Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München kann in der Übertragung der TV-Sender Sky live, als Live Stream im Internet, in deren Mediathek aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Anfield Stadium in Liverpool ist 21:00 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Rocchi (Italien).

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: FC Liverpool Bayern München 2019 / Live Fussball (c) cc/ StartAgain

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert