Highlights im Video: FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
fussball-live-stream-heute-tv-fc-bayern-muenchen-Bayer-Leverkusen

Fussball Bundesliga Update: Zusammenfassung und Highlights siehe im Video ganz unten, alle Spiele, alle Tore – FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen 1:2, Aufstellung ohne Coutinho und Thiago – Am Samstag um 18:30 Uhr Live in der Übertragung von Sky TV und im Stream stieg mit dem Fussball-Spiel zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen das Topspiel am 13. Spieltag in der 57. Bundesliga-Saison.

fussball-live-stream-heute-tv-fc-bayern-muenchen-Bayer-Leverkusen

Dabei hatten die Bayern zunächst jede Menge Grund zur Freude, ist doch die Mannschaft in der Bundesliga-Tabelle nur einen Punkt hinter der Spitze angesiedelt.

FC Bayern: Hansi Flick als Interims-Lösung bis Weihnachten – oder länger

Die Bayern indes befinden sich zur Zeit wieder im Aufwind, wurde doch zuletzt des Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund gewonnen.

Der ehemalige Assistent von Bundestrainer Jogi Löw, Hansi Flick, fungiert nun beim FC Bayern als Interims-Lösung, kann jedoch bei entsprechendem Erfolg auf ein längeres Engagement hoffen.

Nachdem der FC Bayern München kein einziges Mal in den letzten Jahren das Triple geholt hatte, will der Verein dieses Jahr zumindest die Meisterschaft einfahren.

Der Druck auf die Bayern ist entsprechend groß. Anders verhält es sich bei Bayer Leverkusen. Zudem gilt bei den Buchmachern Bayern als Favorit.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Bayern München und Borussia Dortmund auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Leverkusenern heute ein Sieg gegen die Bayern glücken, so dürfte dies der größte Auswärtserfolg seit Langem für die Mannschaft aus dem Rheinland gegen einen Topgegner sein. Das Fußballspiel wird um 18:30 Uhr beim TV Sender Sky live übertragen.



Bayern München vs. Bayer Leverkusen: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

FC Bayern München: Neuer – Pavard, Javi Martinez, Alaba, Davies – Kimmich – Tolisso, T. Müller – Gnabry, Coman – Lewandowski

Bayer Leverkusen: Hradecky – L. Bender, Tah, S. Bender, Wendell – Aranguiz, Demirbay – Bellarabi, Amiri, Diaby – Volland

Das heutige Spiel stellt zudem so etwas wie die Revanche für das letzte Aufeinandertreffen dar.

Der FC Bayern München muss am heutigen Tag auf Süle (Kreuzbandriss am linken Knie) verzichten. Auch der Einsatz von Hernandez (Teilruptur des Innenbandes am rechten Sprunggelenk) ist nicht möglich.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.


Bundesliga: Live-Übertragung ab 18:30 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 18:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 18:30 Uhr stattfinden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit in der Allianz Arena in München ist 18:30 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Guido Winkmann (Kerken).

Das heutige Spiel in der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen kann in der Übertragung der TV-Sender Sky live, als Live Stream im Internet, in deren Mediathek aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.




Bsp. Grafik: Bayern München Bayer Leverkusen / TV Live-Fussball (c) cc/ StartAgain

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert