Fussball heute live: Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit

Fussball-Bundesliga 2015 Live: Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München, Aufstellung mit Coman und ohne Müller: Wenn heute am Freitag um 20:30 Uhr Live in der Übertragung von Sky TV und im Stream beim Fussball-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München der Anpfiff erfolgt, dann steht für die Münchner ein neuer Rekord in Aussicht.

fussball-live-stream-heute-tv-eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-2015

Denn wohl kaum eine Zeit war in der Bundesliga erfolgreicher für eingefleischte Bayernfans als die bisherigen 10 Siege in Folge.

FC Bayern München: 11. Sieg in Folge würde Rekord bedeuten

Den Auftakt für den elften Spieltag bildet die Partie zwischen dem amtierenden Deutschen Meister Bayern München und Eintracht Frankfurt. Insbesondere die Hessen stehen dabei unter besonderem Druck.

Denn die Frankfurter müssen die peinliche Pokalschmach bei Erzgebirge Aue verkraften, und auch in der Bundesliga steht man mit 12 Punkten alles andere als komfortabel dar.

Vergleicht man jedoch die finanzielle Stärke der Bayern mit denen anderer Mannschaften, so dürfte auch diese Saison ziemlich eintönig verlaufen, was die Spitzenreiter betrifft.

Neben der Borussia aus Dortmund dürften insbesondere der FC Schalke 04, der Vfl Wolfsburg und Bayer Leverkusen die letzten Vereine sein, denen noch Ambitionen auf den ersten Platz nachgesagt werden.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Bayern und Frankfurt auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Hessen heute ein Sieg gegen den FC Bayern glücken, so dürfte dies für die übrigen Mannschaften ein großer Motivationsschub sein. Das Fußballspiel wird um 20:30 Uhr beim TV Sender Sky live übertragen.

Eintracht Frankfurt vs. Bayern München: Mögliche Aufstellung

FC Bayern München: Neuer – Lahm, Martinez, J. Boateng, Rafinha – Xabi Alonso – Vidal, Coman – Robben, Lewandowski, Douglas Costa

Eintracht Frankfurt: Hradecky – Ignjovski, Zambrano, Russ, Djakpa – Stendera, Reinartz – Aigner, Meier, Oczipka – Seferovic

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Guardiola mit Benatia oder Martinez als Innenverteidiger plant und wer vorne im Sturm spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen sowohl die Variante mit Lewandowski, als auch die sogenannte „Falsche Neun“ mit Thomas Müller.

Bundesliga: Live-Übertragung ab 20:30 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr auf ARD und der Anstoß des Spiels wird um 20:30 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt kann in der Übertragung des TV-Senders Sky live, als Live Stream im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit in der Commerzbank-Arena zu Frankfurt ist 20:30 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Siebert (Berlin).

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 2015 / Live-Fussball (c) cc/ StartAgain

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert