Europa League im Live TV Stream: Eintracht Frankfurt – Arsenal London

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
Fussball-live-stream-heute-tv-dazn-Eintracht Frankfurt-Arsenal London

Fussball Europa League: Eintracht Frankfurt gegen FC Arsenal London 2019 Live, Aufstellung mit Silva und Hinteregger: Heute am Donnerstag um 18.55 Uhr Live in der Übertragung von DAZN TV und im Stream steigt mit dem Fussball-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Arsenal London der Auftakt für die Eintracht in der Europa League-Saison 2019/2020.

Fussball-live-stream-heute-tv-dazn-Eintracht Frankfurt-Arsenal London

Dabei befinden sich die Frankfurter zur Zeit auf einem unbeständigen Kurs, ging doch das letzte Spiel in der Bundesliga mit 1:2 beim FC Augsburg verloren.

Eintracht Frankfurt: Euphorie der letzten Saison ungebrochen

Für die Eintracht und Ihre Fans lässt sich jedoch in jedem Fall festhalten, daß die Euphorie der letzten Europa League-Saison nachh wie vor ungebrochen ist.

Nahezu alle Heimspiele sind bereits ausverkauft, und auch die von Sportdirektor Fredi Bobic verpflichteten Neuzugänge um Bas Dost, André Silva und Dejan Joveljic geben Grund zur Zuversicht.

Gleichwohl gilt es für Paciencia, Kostic und Co., die zu erwartenden Chancen heute gegen Arsenal auch in zählbare Treffer umzumünzen.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Arsenal London auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte Frankfurt heute ein Sieg gegen die „Gunners“ glücken, so dürfte dies ein großer Erfolg für die Mannschaft vom Main gegen einen Topgegner sein. Das Fußballspiel wird um 18.55 Uhr beim TV Sender DAZN live übertragen.


Eintracht Frankfurt vs. Arsenal London: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

Eintracht Frankfurt: Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – da Costa, Kohr, Fernandes, Kostic – Kamada – Silva, Paciencia

Arsenal London: Leno – Maitland-Niles, Holding, David Luiz, Kolasinac – Guendouzi, G. Xhaka – Torreira, Willock – Pepé, Aubameyang

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Adi Hütter wieder mit Bas Dost als zentralen Stürmer plant und wer im Mittelfeld zentral offensiv spielen wird, denn hier gab es in der vergangenen Saison auch die Variante mit Gacinovic. Für die heutige Partie kommt ein Einsatz von Gacinovic aufgrund dessen Verletzung jedoch noch zu früh.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.


Europa League: Live-Übertragung ab 18:55 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 18:40 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 18:55 Uhr stattfinden. Im DAZN-Studio moderiert Alex Schlüter zusammen mit dem Experten Jonas Hummels. Moderator Uli Hebe kommentiert das Spiel der Eintracht gegen Arsenal London live aus Frankfurt.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ist 18:55 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Davide Massa (Italien).

Das heutige Spiel in der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und Arsenal London kann in der Übertragung der TV-Sender Sky live, als Live Stream im Internet, in deren Mediathek aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.



Bsp. Grafik: Eintracht Frankfurt Arsenal London 2019 / Live Fussball (c) cc/Diego_S

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert