Fussball heute live im Stream: 1. FC Köln – FC Bayern München

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit

Fussball-Bundesliga 2016 Live: 1. FC Köln gegen FC Bayern München, Aufstellung mit Rode und ohne Lahm: Wenn heute am Samstag um 15:30 Uhr Live in der Übertragung von Sky TV und im Stream beim Fussball-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Bayern München der Anpfiff erfolgt, dann steht für die Münchner wieder der Bundesliga-Alltag auf der Agenda.

fussball-live-stream-heute-tv-1-fc-koeln-bayern-muenchen-2016

Nach dem spektakulären Lastminute-Sieg unter der Woche gegen Juventus Turin peilen die Bayern nun den nächsten Erfolg in der Bundesliga an.

FC Bayern München: Mit Glück noch in allen Wettbewerben

So eindrucksvoll sich die Verlängerung gegen Juventus auch gestalte, so hilflos wirkten die Bayern nahezu die ersten 75 Minuten gegen die Turiner.

Letztlich konnte nur der Geniestreich von Coman und Müller eine möglicherweise noch erfolgreiche Saison retten.

Zu gut stand der italienische Meister in der Defensive, zu einfallslos und verfehlt wirkte die Taktik von Guardiola.

Und auch intern scheint man sich bei den Bayern über die tatsächlichen Saisonziele im Unklaren, wurde die Triple-Vorstellung von Uli Hoehneß in Bezug auf Guardiola doch zuletzt ungewohnt deutlich von Sportdirektor Sammer kritisiert.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Köln und Frankfurt auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Rheinländern heute ein Sieg gegen den FC Bayern glücken, so dürfte dies für die übrigen Mannschaften ein großer Motivationsschub sein. Das Fußballspiel wird um 15:30 Uhr beim TV Sender Sky live übertragen.

1. FC Köln vs. Bayern München: Mögliche Aufstellung

FC Bayern München: Neuer – Rafinha , Kimmich , Alaba , Juan Bernat – Xabi Alonso – Coman , Rode , Thiago , Douglas Costa – Lewandowski

1. FC Köln: Horn – Maroh , Mavraj , Heintz – Sörensen , Hector – M. Lehmann , Gerhardt – Risse , Bittencourt – Modeste

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Guardiola mit Benatia oder Alaba als Innenverteidiger neben Kimmich plant und wer vorne im Sturm spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen sowohl die Variante mit Lewandowski, als auch die sogenannte „Falsche Neun“ mit Thomas Müller.

Bundesliga: Live-Übertragung ab 15:30 Uhr

Die Vorberichte der Partie laufen bereits und der Anstoß des Spiels wird um 15:30 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Köln kann in der Übertragung des TV-Senders Sky live, als Live Stream im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Rhein-Energie-Stadion zu Köln ist 15:30 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Tobias Welz.

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: 1. FC Köln – Bayern München 2016 / Live-Fussball (c) cc/ StartAgain

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert