Fussball heute Live im ARD Stream: Hertha BSC – Bayern München

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
Fussball-Live-stream-heute-ARD tv-Berlin-bayern-münchen-2019

Fussball DFB Pokal 2019: Hertha BSC Berlin gegen Bayern München Live, Aufstellung ohne Gnabry und mit Ribery: Heute am Mittwoch um 20:45 Uhr Live in der TV-Übertragung der ARD und im Stream steigt mit dem Fussball-Duell zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern München das Topspiel des Achtelfinals im DFB Pokal 2019.

Fussball-Live-stream-heute-ARD tv-Berlin-bayern-münchen-2019

Dabei haben die Bayern zur Zeit jede Menge Probleme zu bewältigen, wie die 1:3 Niederlage am vergangenen Bundesliga-Wochenende gegen Bayer 04 Leverkusen gezeigt hat.

Bayern München: Wenig Erfolg auf dem Transfermarkt

Von den Bayern-Bossen wurde zuletzt wiederholt eine „Transfer-Offensive“ zur Verjüngung des Kaders angekündigt. Passiert ist bis dato jedoch noch so gut wie nichts.

Einzig die Verpflichtung von Innen-/Rechtsverteidiger Pavard vom VfB Stuttgart zur neuen Saison steht bisher zu Buche. Das Ziehen der 35-Millionen-Ausstiegsklausel des französischen Weltmeisters bedurfte wohl jedoch nur wenig Verhandlungsgeschick.

Fakt ist, in Sachen Hudson-Odoi gibt es nach wie vor keinen Schritt nach vorn; ganz im Gegenteil, hat man sich doch durch unbedachte Äußerungen in den Medien sowie einer nicht durchweg professionellen Vorgehensweise den Unmut des FC Chelsea zugezogen.

Ebenso bei den anderen möglichen Transfers des FC Bayern München; weder zu Lucas Hernandez, noch Aaron Ramsay oder Adrien Rabiot.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Gleichwohl gilt es für Lewandowski, Coman und Co., die heute zu erwartende Überlegenheit im Ballbesitz gegen Hoffenheim auch in zählbare Treffer umzumünzen und sich auf das Spielerische zu konzentrieren.

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Hertha BSC und Bayern auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Berlinern heute ein Sieg gegen die Bayern glücken, so dürfte dies ein großer Erfolg für die Mannschaft aus der Hauptstadt gegen einen Topgegner sein. Das Fußballspiel wird um 20:45 Uhr beim TV Sender ARD live übertragen.

Hertha BSC Berlin vs. Bayern München: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

Berlin: Jarstein – Lazaro, Stark, Rekik, Plattenhardt – Skjelbred, Grujic – Kalou, Duda, Mittelstädt – Selke

München: Neuer – Kimmich, Süle, J. Boateng, Alaba – Goretzka, Thiago – Coman, James, F. Ribery – Lewandowski

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Kovac mit Coman oder Gnabry als Aussenstürmer plant und wer zentral im Mittelfeld spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen die Variante mit Goretzka.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

DFB Pokal: Live-Übertragung ab 20:45 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 20:45 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel im DFB Pokal zwischen Hertha BSC Berlin und dem FC Bayern München kann in der Übertragung des TV-Senders ARD live, als Live Stream im Internet, in dessen Sportschau-Mediathek, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Olympiastadion in Berlin ist 20:45 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Welz (Wiesbaden).

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: Hertha BSC Berlin Bayern München 2019 / Live Fussball (c) cc/Ungry Young Man

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert