Fussball im DFB Pokal: FC Bayern München – FC Schalke 04

Newscentral
Newscentral
4 min Lesezeit
fussball-live-stream-heute-ard-fc-bayern-muenchen-schalke-04-2017

Fussball-DFB Pokal 2017 Live: Bayern München gegen FC Schalke 04, Aufstellung ohne Müller und mit Ribery: Wenn heute am Mittwoch um 20:45 Uhr Live in der TV-Übertragung der ARD und im Stream beim Fussball-Spiel zwischen Bayern München und Schalke 04 der Anpfiff erfolgt, dann rechnen sich die Knappen durchaus Chancen auf ein Weiterkommen aus.

fussball-live-stream-heute-ard-fc-bayern-muenchen-schalke-04-2017

Denn Schalke 04 und Trainer Weinzierl erreichten zuletzt ein vielbaechtetes Unentschieden gegen die Bayern, als es erst in nahezu letzter Minute zu einem 1:1 für die Münchner reichte.

FC Schalke 04: Badstubers Comeback in der Allianz Arena

Für einen dürfte die Partie gegen den Rekordmeister in jeden Fall etwas ganz Beonderes sein. Holger Badstuber, nun im Dress des FC Schalke 04, gibt sein Comeback in der Allianz Arena.

Der ehemalige Nationalspieler befindet sich mit dn Schalkern auf einem guten Weg und war zuletzt von Beginn an als Innenverteidiger in der Dreierkette gesetzt.

Vergleicht man jedoch die finanzielle Stärke der Bayern mit denen anderer Mannschaften, so dürfte auch diese Saison ziemlich eintönig verlaufen, was eine mögliche Titelvergabe betrifft.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Bayern und Schalke auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Knappen heute ein Sieg gegen den FC Bayern glücken, so dürfte dies für die übrigen Mannschaften ein großer Motivationsschub sein. Das Fußballspiel wird um 20:45 Uhr beim TV Sender ARD live übertragen.


Bayern München vs. Schalke 04: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

FC Bayern München: Neuer – Rafinha, Javi Martinez, Hummels, Alaba – Xabi Alonso, Vidal – Robben, Thiago, F. Ribery – Lewandowski

Schalke 04: Fährmann – Höwedes, Badstuber, Nastasic – Stambouli – Schöpf, Kolasinac – Goretzka , Bentaleb – M. Meyer –
G. Burgstaller

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Ancelotti mit Kimmich oder Martinez als Innenverteidiger plant und wer vorne im Sturm spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen sowohl die Variante mit Lewandowski, als auch die sogenannte „Falsche Neun“ mit Thomas Müller.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

DFB Pokal: Live-Übertragung ab 20:45 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 20:45 Uhr stattfinden.

Das heutige DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04 kann in der Übertragung des TV-Senders ARD live, als Live Stream im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit in der Allianz-Arena zu München ist 20:45 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Daniel Siebert (Berlin).

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: Schalke 04 Bayern München 2017 / Live-Fussball (c) cc/ StartAgain

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert