Fussball heute Live im ZDF: England gegen Uruguay WM 2014

Jonas Kling
Jonas Kling
3 min Lesezeit

Fussball-WM in Brasilien: England gegen Uruguay 2014 Live: Wenn heute beim Fussball-Länderspiel zwischen England und Uruguay um 21:00 Uhr live in der TV-Übertragung des ZDF der Anpfiff erfolgt, dann steht das Treffen zweier Ex-Weltmeister auf der Agenda.

fussball-live-heute-zdf-tv-england-uruguay-wm-2014

Und beide Mannschaften stehen bereits direkt am zweiten Spieltag der Gruppenphase unter Zugzwang.

England: Italien aus den Köpfen bekommen

England musste im ersten Gruppenspiel eine empfindliche 1:2 Niederlage gegen Italien hinnehmen, bei welcher sich Stürmerstar Mario Balotelli abermals als entscheidender Torschütze unter Beweis stellte.

Derartige Scorerfähigkeiten lässt Englands Topstürmer Wayne Rooney derzeit nahezu gänzlich vermissen.

Mangels Alternativen für Trainer Hodgson dürfte der Manchester-Star jedoch abermals in der ersten Elf auflaufen, wobei anstelle des Sturmzentrums nun auch ein Einsatz Rooneys auf dem Flügel oder der Zehner-Position als wahrscheinlich gilt.

Uruguay: Derbe Schlappe gegen Costa Rica

Und auch Uruguay hatte sich im ersten Gruppenspiel nicht mit Ruhm bekleckert, kam es doch in der Partie gegen Costa Rica zu einer überraschend deutlichen 1:3 Niederlage.

Neben Stürmerstar Cavani von Paris St. Germain ruhen die Hoffnungen nun insbesondere auf der Rückkehr des verletzten Suarez vom FC Liverpool.

Inwieweit dessen Einsatz bereits für das heutige Spiel gegen England möglich ist, bleibt zur Zeit noch ungeklärt und wird sich aller voraussicht nach erst kurz vor Spielbeginn entscheiden.

Wayne Rooney auf die Bank? | Uruguay - England | FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien

England vs. Uruguay: Mögliche Aufstellungen

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

England: Hart – G. Johnson, Cahill, Jagielka, Baines – J. Henderson, Gerrard – Sterling, Rooney, Welbeck – Sturridge

Uruguay: Muslera – Fucile, Coates, Godin, M. Caceres – Arevalo Rios, Gargano – Stuani, C. Rodriguez – Suarez, Cavani

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird auch das ZDF (wie bereits vorher die ARD) einen Livestream ins Internet stellen. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

England – Uruguay: Länderspiel Live im ZDF ab 21:00 Uhr

Das heutige Spiel der Fussball-WM 2014 zwischen England und Uruguay kann kann in der TV-Übertragung des Fersehsenders ZDF live, in dessen Mediathek im Internet als Live Stream, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Die Zuschauer können sich in jedem Fall auf eine spannende Partie freuen, die einiges an Offensivspektakel verspricht.

Die Vorberichterstattung zur Partie beginnt im ZDF bereits um 20:15 Uhr, ehe Schiedsrichter Velasco Carballo (Spanien) um 21:00 Uhr das Spiel in der Corinthians Arena in São Paulo anpfeifen wird.

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: WM 2014 / England Uruguay / Live-Fussball / ZDF TV-Übertragung (c) cc/jikatu

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert