Fussball heute kostenlos im Live TV Stream: Borussia Dortmund – San Diego

Jonas Kling
Jonas Kling
6 min Lesezeit
fussball-heute-live-Testspiel-borussia-dortmund-bvb gegen San Diego Loyals-stream-tv-uebertragung transfer-news-ticker kostenlos

Fussball Testspiel heute Live: Borussia Dortmund gegen San Diego Loyal 2023, Transfer-News Ticker und Spielplan des BVB – Wenn heute beim Freundschaftsspiel zwischen San Diego und Borussia Dortmund Live und kostenlos im Internet, in der Fussball-Übertragung von DAZN TV und kostenlos in der Mediathek als Internet Live Stream die Partie an Fahrt aufnimmt, dann kommt es zum ersten Spiel für den BVB auf der US-Tour 2023.

Weiterlesen zum Thema Livestream: DAZN Live Stream kostenlos: DAZN RISE ab heute gratis!




Die Dortmunder sind derzeit auf einer USA-Reise und stehen vor ihrer ersten Herausforderung gegen das US-amerikanische Team San Diego Loyal SC.

BVB: Weitere Hochkaräter stehen auf dem Programm

In den letzten Tagen hat Borussia Dortmund bereits drei Testspiele in Deutschland absolviert und konnte dabei Siege über Westfalia Rhynern, Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiß Erfurt einfahren.

Diese Spiele waren wichtige Vorbereitungen für das Team von Trainer Edin Terzic, da es in den kommenden Tagen noch gegen namhafte Gegner wie Manchester United und den FC Chelsea antreten wird.

Ein interessanter Aspekt dieses Testspiels ist die Frage, ob Donyell Malen von Borussia Dortmund einsatzfähig sein wird.

Der Angreifer musste kürzlich im Trainingsbetrieb aufgrund leichter Knieprobleme kürzertreten. Ob er für das Spiel gegen San Diego Loyal SC fit genug ist, bleibt abzuwarten.

San Diego-BVB Fussball heute: Live Stream-Übertragung jetzt im TV

Das Partie heute als Freundschaftsspiel zwischen den San Diego Loyal und Borussia Dortmund kann in der Übertragung

des TV-Senders DAZN TV live, sowie bei Youtube kostenlos,

in dessen Mediathek als Live Stream

und im Internet,

aber auch kostenlos per Live Stream oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Die beiden Mannschaften treffen im Snapdragon Stadium aufeinander.

fussball-heute-live-Testspiel-borussia-dortmund-bvb gegen San Diego Loyal-stream-tv-uebertragung transfer-news-ticker kostenlos

Weiterlesen: Hier zur Live Bundesliga-Tabelle mit allen Spielen und Ergebnissen!

San Diego Loyal vs. Borussia Dortmund: Mögliche Aufstellungen

San Diego Loyal: Koke – Riley, Stoneman, E. Martin – Perez, Corona, C. Martin, Adams, Bodily – Moshobane, Conway

Borussia Dortmund: Kobel – Bensebaini, Schlotterbeck, Hummels, Meunier – Özcan, Reus, Brandt – Duranville, Malen, Haller

Borussia Dortmund: Spielplan für den Sommer 2023

BVB – San Diego Loyals, 28. Juli 2023, 4.30 Uhr, DAZN

BVB – Manchester United, 31. Juli 2023, 3 Uhr, DAZN

BVB – FC Chealsea, 3. August 2023, 2.30 Uhr, DAZN

BVB Transfer News: Jobe Bellingham oder Zaïre-Emery?

Doch auch im Bereich Transfers könnte sich noch Einiges tun. Da im Dreier-Mittelfeld des BVB neben Neu-Kapitän Emre Can und Julian Brandt noch eine Stelle offen ist, könnte diese für ein Talent mit Potenzial zur Weltklasse vorgesehen werden.

Der BVB sollte einen neuen Anlauf bei Bellingham´s Bruder, Jobe Bellingham wagen, sowie den Markt an interessanten, französichen oder belgischen Talenten weiter verfolgen. Die ideale Besetzung wäre mit Sicherheit Warren Zaïre-Emery (17) von Paris Saint-Germain, welcher mit dem Brasilianer Endrick gemeinsam als der wertvollste U17-Profi der Welt gilt.

Sicherlich, PSG will Stand jetzt Zaïre-Emery maximal verleihen, und nicht verkaufen. Die Pariser sind sich ohne Zweifel dem Wert ihres größten Talents bewusst. Doch beim Neu-Leipziger Bitshiabu sah dies lange Zeit ähnlich aus. Nun wechselte dieser für 15 Mio. Euro fest von Paris Saint-Germain den Sachsen.

Somit könnte der Fall bei Zaïre-Emery mit etwas Geduld bald anders aussehen. Sollte dieser im Winter oder im nächsten Sommer Bilanz ziehen und mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden sein, wird ein Wechsel zum BVB wieder wahrscheinlich.

Fussball Live Stream heute: Vergleich zwischen BVB und San Diego

**Vergleich Borussia Dortmund und San Diego Loyal als Vereine nach Themen**

1. **Geschichte und Liga:**
– Borussia Dortmund: Borussia Dortmund ist ein deutscher Fußballverein aus Dortmund, Deutschland. Der Verein wurde 1909 gegründet und spielt in der Bundesliga, der höchsten Spielklasse im deutschen Fußball.
– San Diego Loyals: San Diego Loyals ist ein US-amerikanischer Fußballverein mit Sitz in San Diego, Kalifornien. Der Club wurde im Juni 2019 gegründet und tritt in der USL Championship an, der zweiten Liga im amerikanischen Fußball.

2. **Stadion:**
– Borussia Dortmund: Borussia Dortmund trägt seine Heimspiele im Signal Iduna Park aus, einem der größten Fußballstadien in Europa mit einer Kapazität von über 80.000 Plätzen.
– San Diego Loyals: San Diego Loyals trägt seine Heimspiele normalerweise im Torero Stadium aus, einem Mehrzweckstadion, das auch für Universitätsfußball, Rugby und American Football genutzt wird.

3. **Eigentümer und Führung:**
– Borussia Dortmund: Der Verein ist eine Aktiengesellschaft und an der Deutschen Börse gelistet. Genaue Details über die Eigentümerschaft der Mehrheitsaktien von Borussia Dortmund sind nicht ersichtlich.
– San Diego Loyals: Landon Donovan, eine US-amerikanische Fußballlegende und ehemaliger Spieler von Bayer 04 Leverkusen, ist Mitbesitzer des Vereins. Er übernahm zunächst die Position des Cheftrainers und ist seit Dezember 2022 Geschäftsführer und Vizepräsident für Fußballbetrieb bei San Diego Loyals SC.

Bsp. Grafik: Testspiel Fussball heute Live / San Diego Loyals gegen Borussia Dortmund / TV Live-Fussball / kostenlos Ticker (c) cc/mu

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert