Fussball Länderspiel: Deutschland gegen Peru 2023 Live, Füllkrug, Wolf und Can im Fokus – Wenn heute am Samstag beim Länderspiel zwischen Deutschland und Peru live in der TV-Übertragung, im Ticker und im ZDF Stream die Partie an Fahrt aufnimmt, dann sollte es keine weiteren Ton-Probleme geben. Bei der deutschen Nationalmannschaft finden sich einige Überraschungen in der Aufstellung.
Weiterlesen zum Thema: DAZN Live Stream kostenlos: DAZN RISE ab heute gratis!
Bundestrainer Flick hatte mit seinen Nominierungen für viel Verwunderungen gesorgt. Doch wann wenn nicht jetzt soll er experimentieren? Schließlich sind es junge Spieler, deren Potenzial zunächst einmal getestet werden darf. Und eine Chance haben diese durchaus verdient.
Nationalmannschaft: Wolf und Can als BVB-Kämpfer dabei
Relativ geräuschlos lief dabei die Nominierung von Marius Wolf als Rechtsverteidiger und Emre Can Can als Mittelfeld-Kämpfer.
Die Fans konnten ob deren starken Leistungen beim jüngsten BVB-Aufschwung durchaus nachvollziehen, warum sich Flick nun verstärkt eine gewisse Mentalität in den Kader holt.
Und beide scheinen auch für die heutige Anfangsformation gegen Peru gesetzt. Ebenso wird Wunderkind Wirtz die Gelegenheit bekommen, sich im offensiven Mittelfeld auch auf Nationalmannschafts-Ebene zu beweisen.
Sicherlich, sollten Musiala und Brandt wieder zum Kader gehören, wird die Luft dünn im Mittelfeld für einige der heutigen Testkandidaten. Und auch ein wieder gut aufspielender Mario Götze wird dort seine Ambitionen anmelden.
Deutschland vs. Peru: Mögliche Aufstellungen
Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:
Deutschland: ter Stegen – M. Wolf, Ginter, N. Schlotterbeck, Raum – Can, Kimmich – Wirtz, Havertz – Füllkrug, Werner
Peru: Gallese – Advincula, Zambrano, Abram, Trauco – Aquino, Tapia, Yotun – Carrillo, Flores – Lapadula
Verletzungsbedingt nicht mit von der Partie sind die Dortmunder Brandt, Adeyemi und Moukoko.
Livestream über Smartphone-App und Tablet
Neben der Übertragung im Fernsehen wird auch das ZDF einen Livestream ins Internet stellen. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.
Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.
Deutschland – Peru: Länderspiel Live im ZDF ab 20:45 Uhr
Die Zuschauer können sich in jedem Fall auf eine spannende Partie freuen, die einiges an Offensivspektakel verspricht.
Die Vorberichterstattung zur Partie beginnt bei ZDF bereits um 20:15 Uhr, ehe der Schiedsrichter um 20:45 Uhr das Spiel in der Mewa Arena (Mainz) anpfeifen wird.
Das heutige Spiel der Nationalmannschaft zwischen Deutschland und Peru kann in der Übertragung des Fersehsenders
in dessen Mediathek als Live Stream
und im Internet,
aber auch per Live-Ticker oder Radio verfolgt werden.
Bsp. Grafik: Deutschland – Peru / Live-Fussball / ZDF TV-Übertragung (c) cc/phil
Kommentator soweit OK. Nur zuwenig Info über Peruanische Spieler. Wo spielen die Jungs in ihren Vereinen?