Highlights im Video: Roter Stern Belgrad – Bayern München

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
fussball-Champions League live-stream-heute-tv-belgrad fc-bayern-muenchen

Fussball Champions League Update: Highlights siehe im Video ganz unten – Roter Stern Belgrad gegen FC Bayern München 2019, Aufstellung ohne Gnabry und Müller: Heute am Dienstag um 21:00 Uhr Live in der Übertragung von Sky TV und im Stream steigt mit dem Fussball-Duell zwischen Bayern München und Roter Stern Belgrad der 5. Spieltag für den FC Bayern in der Champions League-Saison 2019/2020.

fussball-Champions League live-stream-heute-tv-belgrad fc-bayern-muenchen

Dabei befinden sich die Bayern zur Zeit wieder auf Kurs, konnten doch in der aktuellen Bundesliga-Saison und mit Neu-Trainer Hansi Flick die letzten Spiele gewonnen werden.

FC Bayern München: Champions League Titel als Saisonziel

Der FC Bayern in Person von Aufsichtsrats-Chef Karl-Heinz Rummenige, hat den Champions League-Titel abermals als das eigentlich erstrebenswerte Saisonziel ausgegeben.

Hansi Flick indes dürfte, aufgrund der momentan von den Medien angetragenen Favoritenrolle in der Bundesliga, noch Einiges an beschwichtigender Kommunikation mit der Presse bevorstehen.

Gleichwohl gilt es für Coutinho, Lewandowski und Co., die zu erwartenden Chancen heute gegen Belgrad auch in zählbare Treffer umzumünzen.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Roter Stern Belgrad und Bayern München auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte Belgrad heute ein Sieg gegen die Bayern glücken, so dürfte dies ein großer Erfolg für die Mannschaft aus Serbien gegen einen Topgegner sein. Das Fußballspiel wird um 21:00 Uhr beim TV Sender Sky live übertragen.


Coman-Kopfball, Lewandowski und Müller: Bayern - Roter Stern 3:0 | UEFA Champions League | DAZN

Roter Stern Belgrad vs. FC Bayern München: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

FC Bayern München: Neuer – Pavard, Javi Martinez, J. Boateng, Davies – Tolisso, Goretzka – Coutinho, Thiago, Coman – Lewandowski

Roter Stern Belgrad: Borjan – Gobeljic, Degenek, Milunovic, Rodic – Jovancic, Canas – Garcia, Marin, van la Parra – Tomané

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Hansi Flick wieder mit Martinez oder Pavard als zentralen Verteidiger plant und wer im Mittelfeld zentral offensiv spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen auch die Variante mit Müller.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

Champions League: Live-Übertragung ab 21:00 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 21:00 Uhr stattfinden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Rajko Mitic Stadion in Belgrad ist 21:00 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Björn Kuipers (Niederlande).

Das heutige Spiel in der Champions League zwischen Roter Stern Belgrad und dem FC Bayern München kann in der Übertragung der TV-Sender Sky live, als Live Stream im Internet, in deren Mediathek aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

UCL-Rekord! 4 Lewy-Tore in unter 15 Minuten: Roter Stern - Bayern 0:6 | UEFA Champions League | DAZN


Bsp. Grafik: Roter Stern Belgrad FC Bayern München 2019 / Live Fussball (c) cc/Ungry Young Man

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert