FC Bayern München – FC Chelsea: Fussball Live im ZDF

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit

UEFA Supercup 2013 Live: FC Bayern München gegen FC Chelsea – Wenn am heutigen Freitag um 20:45 Uhr Live in der TV-Übertragung des ZDF und Sky TV beim Fussball-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea der Anpfiff erfolgt, dann kommt es zu einer Neuauflage des Champions League Finals von 2012.

fc-bayern-muenchen-fc-chelsea-live-fussball-zdf-tv-2013

Millionen von Fussballfans auf der ganzen Welt warten bereits auf den heutigen Abend.

Bayern gegen Chelsea: Ein Spiel mit Brisanz

Endlich ist es soweit, um 20.45 Uhr wird der Supercup, zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea, in Prag angepfiffen.

Fans der Ballsportart dürfen sich auf ein klasse Spiel freuen, dass ist schon jetzt klar. Denn das Spiel zwischen dem englischen Spitzenclub und dem Champions League Sieger diesen Jahres bringt eine ganz besondere Brisanz mit.

2012 standen sich die beiden Mannschaften bereits im Finale der Champions League gegenüber. Damals galt der FC Bayern als haushoher Favorit und konnte dieser Rolle im Spiel eigentlich auch gerecht werden.

Sieg als Rache für unglücklich verlorenes Finale 2012

Zu keinem Zeitpunkt konnten sich die Engländer gegen die Bayern behaupten, doch am Ende hieß der Sieger dann doch FC Chelsea.

Nach einer verrückten Schlussphase des Spiels gewann der englische Club überraschend den begehrten pokal. Für die Bayern Spieler, Fans und Verantwortlichen eine niederschlagende Katastrophe.

Bis heute sinnen die Bayern nach Rache für die schmerzhafte Niederlage – und heute Abend wollen sich die Bayern endlich dafür rächen und den Briten zeigen, wer die bessere Mannschaft ist.

FC Bayern München vs. FC Chelsea: Mögliche Aufstellung

FC Bayern München: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Kroos – Robben, T. Müller, Götze, Ribery – Mandzukic

FC Chelsea: P. Cech – Ivanovic, Cahill, Terry, A. Cole – Ramires, Lampard – Schürrle, Oscar, Hazard – Fernando Torres

Fussball Live im ZDF: Wiedersehen mit Jose Mourinho

Der FC Bayern München, mit Star Trainer Pep Guardiola, will heute Abend, am 30.08.2013, die Schmack des verlorenen Finales von 2012 unvergessen machen. Ab 20:45 Uhr wollen die Bayern den Engländern im Supercup beweisen, dass sie die wahren Gewinner sind und waren.

Mit einem deutlichen Sieg will man den Briten zeigen, dass der aktuelle Champions League Sieger den Gewinner der UEFA Liga ohne Probleme besiegen und in seine Schranken weisen kann. Das ZDF wird das Spiel in Deutschland übertragen.

Zudem finden sich im Web diverse Live Streams, welche das Spitzen Spiel live übertragen werden. Zuschauer auf der ganzen Welt können also Zeuge davon werden, wie die Bayern versuchen werden, die Briten vom Platz zu fegen. Man darf schon jetzt gespannt auf den Abend und den Ausgang des Spieles sein.

Das heutige Spiel im UEFA Supercup 2013 zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea kann in der TV-Übertragung des Fersehsenders ZDF live, bei Sky oder im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Anstoß im Eden Stadion in Prag ist 20:45 Uhr. Die Partie wird von Schiedsrichter Eriksson (Schweden) geleitet.

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: FC Bayern München – FC Chelsea / Live-Fussball / TV (c) cc/gogg

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert