Dschungelcamp Live auf RTL: Alle Kandidaten zum TV-Start

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Dschungelcamp Live auf RTL: Kandidaten rund um Jenny Elvers, Thorsten Legat und Menderes Bagci starten in „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ – Wie jedes Jahr freuen sich zahlreiche TV-Zuschauer auf das Dschungelcamp. Die bei RTL tätigen Psychologen haben wie immer zwölf Kandidaten ausgewählt, die hinsichtlich ihrer unterschiedlichen Charaktere für viel Gesprächsstoff während der diesjährigen Staffel sorgen werden.

dschungelcamp-2016-kandidaten-liste-live-rtl

TV-Anwältin Helena Fürst mit von der Partie

Einer der Teilnehmer ist Jürgen Milski (52), der durch “Big Brother“ zu einer gewissen Bekanntheit gekommen ist. Bereits im Vorfeld gesetzt war die Schauspielerin Brigitte Nielsen (52) die das Sommercamp “Ich bin ein Star -lasst mich wieder rein!“ gewonnen hatte. Sie war die einzige Kandidatin, die im Vorfeld bekannt war.

Mit von der Partie in diesem Jahr ist auch die Schauspielerin Jenny Elvers (43). Auch der Sänger Gunter Gabriel (73) versucht durch das Dschungelcamp wieder in den medialen Gesprächsfluss zu gelangen.

Für den Zoff im Camp haben sich die RTL-Psychologen offenbar die TV-Anwältin Helena Fürst (41) auserkoren. Die in ihren Fernsehsendungen äußerst resolut auftretende Fürst dürfte für eine Menge Aufregung im Camp sorgen.

Ricky Harris (53) einst Talkmaster auf Sat 1 arbeitet heute als Bademeister und versucht nun mithilfe des Dschungelcamps vielleicht doch noch das Comeback ins Fernsehen zu schaffen. David Ortega (30) soll Latino-Atmosphäre ins Camp bringen.

Wird das Volk die Volk im Camp lieben?

Wie bereits so oft darf auch diesmal eine ehemalige Kandidatin von “Germany’s next Topmodel“ nicht fehlen. Mit der 19-Jährigen Natalie Volk erhält die TV-Gemeinde das Klischee seitens RTL erfüllt.

Mit dabei ist auch DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci. Vor kurzem erst bei der diesjährigen Staffel von DSDS bereits in der Auswahlrunde ausgeschieden, versucht er nun über das Dschungelcamp den Schritt ins dauerhafte TV-Business.

It-Girl Sofia Wollersheim (28) soll ebenfalls, ähnlich wie Natalie Volk, für den Zickenterror in Kombination mit Helena Fürst sorgen. Der älteste Dschungelbewohner wird Rolf Zacher sein.

Erklimmt die Fürstin der Armen den Dschungel-Thron?

Der 74-jährige Schauspieler ist in der diesjährigen Staffel so ziemlich der einzige, der tatsächlich als so etwas wie ein Promi innerhalb der ersten 15 Buchstaben des Alphabets eingeordnet werden kann.

Alle übrigen “Stars“ unter den Kandidaten des Dschungelcamp 2016 sind eher in die Kategorie X,Y,Z-Promis einzuordnen.

Wie immer darf man gespannt sein, wer am Ende den Dschungel-Thron erklimmen wird. Für Spannung ist auf jeden Fall dank Helena Fürst gesorgt.

Weitere News: Oliver Pocher und Sabine Lisicki als Paar zusammen!

Grafik: Dschungelcamp 2016 Kandidaten Live TV (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert