Dschungelcamp 2015 Live auf RTL: Das sind die 10 Kandidaten

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Dschungelcamp 2015 Live auf RTL: Kandidaten rund um Sara Kulka, Walter Freiwald und Maren Gilzer starten in „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ – Beim diesjährigen Dschungelcamp 2015 ist eines wie immer, Promis gehen in den Dschungel um sich und der Welt zu beweisen, dass sie noch existent sind.

dschungelcamp-2015-kandidaten-liste-live-rtl

Auch die neunte Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dürfte wieder zahlreiche interessierte Zuschauer anlocken.

C-Promi oder überhaupt Promi?

Wer in diesem Jahr antritt, zeigt die folgende Aufstellung. Tanja Tischewitsch wurde durch “Deutschland sucht den Superstar“ “ bekannt“.

Der Kandidat Aurelio Savina aus dem nordrhein-westfälischen Hagen wurde durch “Die Bachelorette“ einem Puplikum zugänglich.

Auch hier zeigt sich ähnlich wie bereits bei Tischewitsch, dass offenbar zum “Promi-Dasein“ heutzutage die Teilnahme an einer bloßen Castingshow oder einer anderen Fernsehshow reicht. Zumindest scheint dies eines der Auswahlkriterien von den Machern des Dschungelcamps zu sein.

Wer löffelt die Buchstabensuppe im Dschungel aus?

Als halbwegs tatsächlich bekannte Prominente tritt zudem Rebecca Simoneit-Barum in den Dschungel. Bekannt wurde sie weniger durch den gleichnamigen Zirkus, sondern durch die Fernsehsendung “Lindenstraße“.

Auch die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco, Patricia Blanco, will sich im Dschungel versuchen. Der “GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt scheint offenbar ebenfalls mangels weiterer Schauspielaufträge sein Glück im Dschungel versuchen zu wollen. Maren Gilzer indes dürfte im Dschungel die Buchstabensuppe mit besonderer Finesse umrühren.

War sie doch die Buchstabenumdreheherin in der Sendung “Glücksrad“. Zuletzt spielte sie aber auch in der ARD-Serie “In aller Freundschaft“ sowie in der Ballett-Komödie “Schwanensee in Stützstrümpfen“ eine Rolle.

Dschungelcamp 2015 auf RTL: Jury trifft Kandidatin

Benjamin Boyce dürfte so manchem noch von der Boy-Group “Caught in the Act“ bekannt sein. Angelina Heger indes wurde durch “Der Bachelor“ bekannt, zog sich aber zuletzt auch für den “Playboy“ (natürlich nur aufgrund der ästhetischen Fotos des Fotografen!) aus.

Walter Freiwald, zur Zeit der wohl meist diskutierte Teilnehmer unter den Kandidaten des Dschungelcamp 2015 im RTL Live Stream, wurde in erster Linie durch die Fernsehsendung “Der Preis ist heiß“ und hier insbesondere durch seine Stimme, bekannt. Sara Kulka indes wurde durch “Germany’s Next Topmodel“ bekannt.

Schließlich tritt auch noch Rolfe Scheider, das ehemalige Jurymitglied der Casting-Show, an der Sara Kulka als Kandidatin teilnahm, in den Dschungel ein. Die Gründe für die Teilnahme am „Dschungelcamp 2015“ sind neben dem Wunsch endlich mal wieder in den Medien zu stehen, vielfach jedoch in erster Linie finanzieller Natur.

Sind doch zahlreiche Teilnehmer nicht mehr so groß im Geschäft, als dass sie vom Fleck weg gebucht würden. Insofern darf ab heute wieder heftig gelästert werden, wenn es heißt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Weitere News: Oliver Pocher und Sabine Lisicki als Paar zusammen!

Grafik: Dschungelcamp 2015 Kandidaten Live TV (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert