Dschungelcamp 2015 Live: Sara ist raus, Walter Dschungelkönig?

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Beim Dschungelcamp 2015 Live auf RTL geraten die Gagen der Kandidaten rund um Sara Kulka, Walter Freiwald und Maren Gilzer zunehmend in den Fokus. Während sich Tanja Tischewitsch bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ noch gut hält, sind nachdem Angelina bereits das Dschungelcamp 2015 verlassen hatte, nun ebenso Patricia Blanco und Sara Kulka raus.

dschungelcamp-2015-kandidaten-gagen-rtl-wer-ist-raus

Dschungelcamp-Teilnehmerin Patricia Blanco musste allerdings zwangsweise gehen.

Dschungelkönig: Walter oder Maren?

Nun könnte es zu einem Zweikampf zwischen Maren und Walter kommen. In zahlreichen Foren wird Walter Freiwald bereits als Dschungelkönig 2015 gefeiert.

Zuletzt dürfte dies auch an der Dschungelprüfung mit dem trefflichen Namen “Schlimms Märchen“ gelegen haben.

Auch wenn zahlreiche Zuschauer zunächst Benjamin Boyce als Kandidaten für das Verlassen des Camps ausgemacht hatten, kam es am Ende doch anders.

Angelina ging freiwillig, Patricia wurde rausgewählt

Patricia Blanco verließ als erste das Camp. Angelina indes verließ freiwillig das Dschungelcamp. Sie verabschiedete sich bei ihren Lagerkollegen mit den Worten “Ihr seid die beste Gruppe, die man sich wünschen konnte.“

Im Verlauf der Sendung kam dies aber völlig anders rüber. Möglicherweise bewahrte Angelina lediglich ihren Anstand, als sie diesen Satz sagte. Walter Freiwald indes absolvierte zunächst mit Angelina die Dschungelprüfung mit dem Namen “Schlimms Märchen“.

Immerhin brachten beide vier Sterne und damit ein zumindest mageres, aber immerhin, ein Abendessen mit nach Hause.

Hat Walter die notwendigen Eier in der Hose für den Dschungel?

Besonderes Interesse weckte indes der Hintern von Walter, als dieser seine Unterwäsche wechselte. Die einstige Buchstabenkönigen Maren Gilzer indes schien derweil an einem ersten Lagerkoller zu leiden.

Dies gipfelte darin, dass Maren Walter Tritte androhte, wobei sie sich zunächst als Begleitung zum Toilettengang aus Sicht von Walter angeboten hatte.

Walter indes ist fest davon überzeugt, unter den Kandidaten des Dschungelcamp 2015 (Live im TV oder im RTL Live Stream) als König hervorzugehen. Allerdings dürfte wie so oft Hochmut vor dem Fall kommen. Aus diesem Grunde sollte sich Walter nicht allzu sicher sein. Allerdings scheint hinsichtlich der Beliebtheitskurve Walter Freiwald derzeit nahezu uneinholbar zu sein.

Letztlich mag dies auch daran liegen, dass Walter eben tatsächlich die sprichwörtlichen “Eier in der Hose“ hat, um im Dschungel zu bestehen. Mag dies der Grund gewesen sein, warum Walter diese geradezu beim Wechsel der Unterwäsche einem breiten Publikum zugänglich machte?

Auch wenn sich dies nur erahnen lässt, darf gespannt der Rest der Staffel abgewartet werden. Wer weiß, vielleicht wird Walter tatsächlich Dschungelkönig, vielleicht wird aber auch einer der anderen Kandidaten beziehungsweise Kandidatinnen den Thron erobern. Spannend bleibt es für alle Fans des Dschungelcamp alle Mal.

Weitere News: Oliver Pocher und Sabine Lisicki als Paar zusammen!

Grafik: Dschungelcamp 2015 Kandidaten Gagen Live TV (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert