Dschungelcamp 2014 Live auf RTL: Gabby ist raus

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Dschungelcamp 2014 Live im TV auf RTL: Wer „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ verlassen muss, nach Nullrunde neues Voting heute – Gabby ist raus! Die Zeit in der die Kandidaten des Dschungelcamp 2014 auf RTL sich noch Mühe gegeben haben, aufeinander Rücksicht zu nehmen, ist wohl endgültig vorbei.Dschungelcamp-2014-rtl live-Wer ist raus
Das große Live-Finale rückt näher und im Endspurt des Dschungelcamp ist sich jeder selbst der nächste, denn schließlich wird ja nur einer Dschungelkönig.

Dschungelcamp: Larissa könnte am Ende die Nase vorn haben

Dieses Verhalten ist ja verständlich und aus den letzten Jahren bekannt, allerdings ist dieses Jahr zu erkennen, dass die Stimmung im Camp so umgeschlagen ist, dass wohl alle gegen Larissa wettern.

Larissa hat durch ihre verwirrte Art, schon oft sowohl die anderen Kandidaten, wie auch die Zuschauer zur Verzweiflung gebracht.

Jetzt scheinen aber die anderen Kandidaten Angst zu haben, dass sie durch ihre manchmal schon eigenwillige Art, das Rennen bei den Zuschauern macht. So werden von Gabby Gerüchte gestreut, Larissa habe ein Drogenproblem und befände sich im Entzug.

Winfried: Schlechter Schauspieler auch im Dschungel

Winfried brüllt sie an, weil sie ihn aus versehen verbrannt hat, somit schlägt sich sofort das gesamte Camp auf Winfrieds Seite und Larissa wird bedrängt, besser aufzupassen und sich zu entschuldigen.

Später, als keiner es sieht, geht Winfried zu Larissa, entschuldigt sich für seinen Ausraster und sagt ihr er hätte sich gar nicht verbrannt sondern nur erschrocken. Schade nur, dass davon keiner der anderen Dschungelcamp-Insassen etwas mitbekommen hat.

Jochen versucht Larissa zu erziehen, weil sie sich darüber beschwert, dass das Essen zu lange dauert. Er gibt ihr die Pampe vom Frühstück zum Essen, will ihr aber später nichts von dem geben, was er gerade kocht.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“: Nerven liegen blank

Larissa selbst hat sich entschieden, alles über sich ergehen zu lassen, damit die Stimmung im Camp nicht noch schlechter wird.

Es folgt am elften Tag des Dschungelcamp 2014 die nächste Live-Prüfung für die Kandidaten.

Natürlich liegen bei allen im Moment die Nerven blank, aber es stellt sich die Frage, wem diese Strategie am meisten im Moment nützt.

Denn durch diese Behandlung sorgen die anderen Kandidaten dafür, dass die Zuschauer mit Larissa mitleiden und sie somit in ihrer Gunst noch steigt.

Weitere News: Dschungelcamp 2014 auf RTL: Die Kandidaten und ihre Gagen!

Grafik: Dschungelcamp 2014 Kandidaten (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert