Dschungelcamp 2014 Live auf RTL: Kandidatin Larissa Marolt polarisiert

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Dschungelcamp 2014 Live im TV auf RTL: Kandidatin Larissa Marolt polarisiert bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ – Das Dschungelcamp 2014 ist erst wenige Tage alt und schon gibt es unter den Kandidaten eine neue Zicke im Camp. Das österreichische Nachwuchsmodell Larissa Marolt.

Dschungelcamp-2014-live Kandidaten-larissa marolt

Die 21-jährige musste bereits drei Prüfungen bestreiten und sorgte mit Ihren Aussagen für mächtig Gesprächsstoff.

Larissa Marolt: Geplante Rolle schon im Vorfeld?

Natürlich hat sich Larissa das auch irgendwie gewünscht, relativ rasch in Deutschland bekannt zu werden.

Innerhalb weniger Tage hat sie es nun auch geschafft. Mittlerweile hat die Kärntnerin es sogar auf die Titelseite einer deutschen Zeitschrift geschafft.

Sie sorgt mit ihrer nervigen Art für einen Quotenrekord in Deutschland und Österreich. Bereits nach dem ersten Tag waren die Meinungen über die hübsche Kandidatin aus Österreich gespalten.

Dschungelcamp 2014: Quotenrekord in Deutschland

Fast 8 Millionen Zuseher vor den TV-Geräten wurde Zeuge, wie Larissa Marolt nicht den Mund halten konnte und so im Camp erste unfreundliche Worte hören musste.

Eine Laterne fiel ihr auf dem Fuß, die Zigaretten verschwanden spurlos und als sie auf die Toilette musste, kam es zu einem Wutanfall.

Wer also die erste Prüfung bestreiten musste war für den Zuseher also schon klar – Larissa Marolt.

Die Königen des australischen Dschungels?

Das Model kreischt und zickt herum, die anderen Bewohner hassen sie mittlerweile und verlieren kein einzig gutes Wort über die Kärntnerin.

Es folgte bereits am zweiten Tag des Dschungelcamp 2014 die zweite Live-Prüfung für die Kandidatin Larissa Marolt.

Spinnen, Ratten und Krokodile, alles wird angeschrien, sogar die Moderatorin Sonja Zietlow bekommt einige Worte ab.

Natürlich ist genau das, was die Zuseher sehen wollen und sie brauchen jemanden wie das Model, denn genau solche Bewohner sorgen für Gesprächsstoff und Spannung unter den Bewohnern im Camp.

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“: Noch Einiges zu erwarten

Bleibt zu hoffen, dass das Model nicht als erstes die Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ von sich gibt, es würde sicherlich der Unterhaltungswert ein kleinwenig sinken.

Abzuwarten bleibt, ob die Fans bald ein wenig Mitgefühl zeigen und Larissa für einige Zeit von den Ekel-Prüfungen verschonen.

Eines steht jedoch schon jetzt fest, neue Freunde wird sie im australischen Dschungel sicherlich nicht finden.

Weitere News: Dschungelcamp 2014 auf RTL: Die Kandidaten und ihre Gagen!

Grafik: Dschungelcamp 2014 Kandidaten (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert