Der Bachelor 2015 auf RTL: Die Finalistinnen stehen fest

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Die Finalisten für die RTL-Show “Der Bachelor 2015“ stehen fest. Oliver Sanne hat sich für Liz und Caro als Finalistinnen entschieden, gehen musste hingegen Sarah.

Der-Bachelor-2015 RTL

Der Bachelor 2015: Flamingos füttern war wohl nicht so sein Ding

Als es darum ging wer die letzten beiden verbliebenen Rosen erhalten sollte, wandte sich der Bachelor an Sarah.

Ihr gegenüber ließ er noch einmal die gemeinsam verlebten Stunden Revue passieren. Wörtlich sagte der Bachelor: “Sarah, wir waren auf Aruba in der Karibik, ich kannte das nur aus dem Fernsehen und plötzlich war ich mit Dir im Paradies.

Wir haben am Strand die Flamingos gefüttert und ich habe das alles sehr genossen.“ Offenbar reichte dies aber nicht, um Sarah ins Finale zu wählen. Stattdessen schien die “kleine Krokodiltour“ mit Liz doch besser angekommen zu sein als das Füttern von Flamingos.

Liz und Caro dürfen die Eltern von Oliver kennenlernen

Auch das “Dreamdate“ mit Caro auf einem zugefrorenen See schien auf dem Bachelor einen größeren Eindruck gemacht zu haben als der Ausflug mit Sarah in die Karibik.

Denn letztlich erhielten nur Caro und Liz die begehrten Rosen. Die Finalisten bekommen nun auch die Chancen die Eltern des Bachelors kennenzulernen.

Dabei machte es Liz noch einmal spannend, denn sie sagte während sie die Rose annahm an den Bachelor gewandt: “Ich muss Dir noch etwas sagen. Bevor ich deine Eltern kennenlerne, möchte ich noch einmal mit dir reden.“

Für Sarah geht die Karriere vor

Hier schien der Zuschauer bereits zu frohlocken, dass wie in früheren Staffeln üblich, eine der Kandidatinnen die Rose verweigern würde.

Bekanntestes Beispiel hierfür ist Melanie Müller. Allerdings erübrigte sich die Sorge, da Liz die Rose doch annahm. Die zweite Rose erhielt Caro.

Sarah indes nahm die Entscheidung sportlich und verwies darauf, dass bei ihr die Karriere an erster Stelle stehen würde. Für den Bachelor indes waren die “schlimmsten Minuten seines Lebens“ damit vorbei.

Wer letztlich das Finale gewinnt und das Herz des Bachelors 2015 erobern darf, wird sich in der Finalsendung zeigen.

Weitere News: Der Bachelor auf RTL: Sechs Kandidatinnen sind raus

Bsp. Grafik zum Artikel: Der neue Bachelor 2015 / Deutschland-Finale (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert