Der Bachelor 2014 auf RTL: Sechs Kandidatinnen sind raus

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Der neue Bachelor 2014 auf RTL: Sechs Kandidatinnen sind schon aus dem Rennen, Bachelor Christian Tews verteilt erste Rosen – Insgesamt 22 Frauen hatten sich zum Start der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor 2014“ auf RTL bis in die Vorstellungsrunde in Kapstadt durchgekämpft.

der-bachelor-2014-rtl-neue-kandidatinnen-christian

„Bachelor“ Christian ist mit insgesamt 22 Kandidatinnen nach Kapstadt in Südafrika gereist.

Erste Nacht der Rosen endet für sechs Kandidatinnen mit Heimreise

Sechs Frauen konnten jedoch bereits am ersten Abend wieder nach Hause fahren. In der ersten „Nacht der Rosen“ musste Christian bereits sechs Frauen enttäuschen.

Eine Rose erhielten indes die Bachelor 2014-Kandidatinnen Daniela, Katja, Susi, Nadѐge, Anne, Jessica, Ilona, Helen, Maggi und auch, Anna.

Daneben erhielten weitere Rosen die Kandidatinnen Nena, Melanie, Nadja, Ela, Lisa und Angelina. Nicht mehr mit von der Partie sind hingegen die Kandidatinnen Stefani, Lena, Victoria, Saskia, und Kim.

Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller startet im Dschungelcamp neu durch

Die nun noch übrig gebliebenen 16 Kandidatinnen kämpfen nun um das Herz des „Bachelors“. Insbesondere die Einzeldates dürften Christian und die übrig gebliebenen Kandidatinnen zusammenbringen. Wer am Ende den neuen „Bachelor“ 2014 für sich gewinnen kann, darf sich auf eine mögliche gemeinsame Zukunft freuen.

Im vergangenen Jahr ging hingegen die Siegerin am Ende doch noch leer aus. Die ehemalige Bachelor- Kandidatin Melanie Müller indes macht derzeit so etwas wie eine zweite TV-Karriere im diesjährigen Dschungelcamp.

Dort gilt sie als einer der Top-Favoriten. Insofern muss man nicht unbedingt beim „Bachelor“ gewinnen, um medial erfolgreich zu sein.

Der neue Bachelor 2014: Pretty Woman 2.0

Ob die Kandidatinnen in der RTL-Show „Der Bachelor“ tatsächlich auf der Suche nach der großen Liebe sind oder am Ende doch eher mediale Aufmerksamkeit durch die Sendung als Sprungbrett für eine Medien-Karriere ansehen, darf zumindest im Einzelfall spekuliert werden.

Dennoch hat „Der Bachelor“ für viele Menschen so viel Ausstrahlung wie der Kultfilm „Pretty Woman“. Letztlich dürften insbesondere zahlreiche Frauen und junge Mädchen im Lande von einem ähnlichen Traumprinzen träumen wie das Drehbuch dem neuen „Bachelor“ 2014 Christian angedacht hat.

Weil einige der Kandidatinnen jedoch beim Ausscheiden in Tränen ausgebrochen sind, zeigt es, dass es im Einzelfall offenbar doch um so etwas wie die Große Liebe ging.

Kandidatin Stefanie konnte vor Tränen nämlich kaum noch sprechen. Insofern darf bei der diesjährigen Staffel weiter im Sinne von „Pretty Woman“ geträumt werden.

Weitere News: Der Bachelor: Hatte Mona keine faire Chance?

Bsp. Grafik zum Artikel: Der neue Bachelor 2014 Christian / Kandidatinnen (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert