Bachelor-Finale 2014 auf RTL: Katja oder Angelina als Gewinnerin?

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Katja oder Angelina als Gewinnerin? „Der Bachelor“ 2014 heute im RTL-Finale – Millionen von Fernsehzuschauerinnen haben beim Bachelor 2014 bisher den Kampf um die Gewinnerin für den wohl derzeit beliebtesten Junggesellen Deutschlands, Christian Tews aus Berlin, mitverfolgt.

der-bachelor-2014-rtl-gewinnerin-finale

Angelina und Katja sind die letzten beiden Damen, die nun um das Herz des Mannes kämpfen, der sich jedoch aufgrund seiner zahlreichen Küsse (mit verschiedenen Teilnehmerinnen) nicht immer nur Freunde gemacht hat.

Chancen der Kandidatinnen ausgeglichen?

Doch wer hat die besten Chancen, im Finale von „Der Bachelor 2014“ heute auf RTL die letzte Rose des Berliners zu bekommen?

Niemand ist perfekt. Daher gibt es auch in Bezug auf die beiden Kandidatinnen durchaus Punktverluste, die letzten Endes bei der Entscheidung von Christian maßgeblich sein könnten.

So betonte vor allem sein Bruder, dass Christina bei seiner Entscheidung bedenken müsse, dass Katja bereits einen Sohn mit einem anderen Mann hat. Die Frage wäre, wie Christian mit dieser Art des „Patchwork“ zurecht käme.

Katja oder Angelina: Eifersucht vs. „Doppelpack“

Auf der anderen Seite zeigte sich der Bachelor in der Vergangenheit zwar von Angelinas „erwachsener“ Art angetan, war jedoch in den letzten Wochen auch weniger begeistert von ihrer Eifersucht.

Nachdem sich die beiden bei ihrem ersten Einzeldate geküsst hatten, hätte Angelina das Finale am liebsten sofort eingeläutet.

Wie kommt der Bachelor mit einer Frau zurecht, die (laut eigener Aussage) keine weiblichen Freundinnen duldet?

Finale von Der Bachelor 2014: Offene Geheimnisse

Schon nach wenigen Tagen nach Ausstrahlung der ersten Folge „Der Bachelor“ überschlugen sich die Medien mit Mutmaßungen darüber, wer das Herz des Bachelors erobern würde.

Während Katja in diesem Zusammenhang öfter als die Siegerin angepriesen wurde, die angeblich auch schon in die gemeinsame Wohnung eingezogen sei, galt Angelina immer als Geheimfavoritin.

Für wen sich der smarte Berliner letzten Endes entscheiden wird, wird die Frauenwelt heute auf RTL erfahren. Überwiegt die Begeisterung für die vernünftige, aber eifersüchtige Angelina oder die Zuneigung zu einer Frau, die bereits mit beiden Beinen im Leben steht und bereits Mitglied einer kleinen Familie ist?

Über allem steht selbstverständlich die Frage, ob das Pärchen, welches sich eventuell im Rahmen der Show gefunden hat, heute noch zusammen ist?! Immerhin wurde die aktuell im TV laufende Staffel bereits vor Monaten abgedreht.

Weitere News: Der Bachelor 2014 auf RTL: Sechs Kandidatinnen sind raus

)

Bsp. Grafik zum Artikel: Der neue Bachelor 2014 Christian / Deutschland-Finale (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert