Der Bachelor im RTL-Finale: Alissa ist die Gewinnerin

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Der Bachelor 2013 auf RTL: Gewinnerin ist Alissa, Trennung von Jan Kralitschka bereits offiziell – Das Finale von Der Bachelor 2013 liegt hinter uns, ebenso die Entscheidung von Jan für Alissa als Gewinnerin aus insgesamt 20 Kandidatinnen.

Der Bachelor 2013 RTL Gewinnerin Alissa Finale

Am Ende er hat sich Bachelor Jan Kralitschka für die schöne Alissa entschieden.

Was mochte Jan an Alissa besonders?

Mutmaßungen nach sollte eigentlich die andere Finalistin Mona besser zu Jan passen, doch dieser entschied sich scheinbar nach Optik und Jagdinstinkt.

Schon während der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ 2013 auf RTL wirkte Alissa häufig flirtend und setzte ihre Reize gekonnt in Szene.

Der Zuschauer hatte nicht nur einmal den Eindruck, dass Alissa mit ihrer tollen Figur, ihren operierten Brüsten und ihrem Schmollmund zum Ziel kommen wollte.

In einer Folge bekannte sie sogar, dass sie sich allgemein gerne bei Männern „rar“ macht, um deren Jagdinstinkt zu aktivieren.

Der Bachelor 2013: So lief das Finale

Bei Jan hat diese Masche hervorragend funktioniert. Er entschied sich im Finale von Der Bachelor 2013 für die Attraktivität und Alissa als Gewinnerin – und erteilte Mona aus der Schweiz einen Korb.

Zuvor bekam Jan Kralitschka Besuch von seinen Eltern, die sich zwischen Mona und Alissa nicht recht entscheiden konnten, sie mochten beide auf Anhieb.

Im Verlauf der Sendung lobte Jan zwar Monas Qualitäten und erwähnte mehrmals, dass er bei ihr so sein könnte, wie er wirklich ist, dennoch gab er ihr einen Korb. „Ich möchte eine Frau erobern“, so Jan wörtlich.

Jan und Alissa: Trennung bereits vermeldet

Alissa ist 25 Jahre jung und lebt in ihrer eigenen kleinen Wohnung in Augsburg. Von dort aus geht sie ihrem Beruf als Model nach.

Gerüchten zufolge lief sie schon auf der Fashion Week in Berlin und liebt es, die Nacht zum Tag zu machen. Alissa ist ein Partygirl und konnte dem Alltag mit Jan und seinen zwei Kindern nicht standhalten.

Nein, Jan und Gewinnerin Alissa trennten sich direkt nach dem Finale von „Der Bachelor“ 2013. Jan war es am Ende doch etwas zu viel, ewig zu flirten, sich nur auf die Schönheit zu fixieren und keine wirkliche Liebe und Nähe zu erfahren.

Alissa soll hingegen mit den Kindern des Bachelors nicht klargekommen sein. Sie ist einfach zu eifersüchtig, um Jan regelmäßig zu teilen.

Weitere News: Der Bachelor 2013: Hatte Mona keine faire Chance?

Bsp. Grafik: Bachelor 2013 (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert