BSV SW Rehden – FC Bayern München: Live-Fussball in der ARD

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit

BSV SW Rehden gegen FC Bayern München 2013: Regionalligist hofft auf spannendes Ergebnis – Am heutigen Montag um 20:30 Uhr live in der TV-Übertragung der ARD steigt mit dem Fussball-Spiel zwischen Bayern München und dem BSV Rehden der krönende Abschluss in der ersten Runde des DFB Pokal 2013/2014.

BSV Rehden FC-Bayern-Muenchen--2013-Live-Fussball-ARD-TV

Heute finden erneut Spiele der ersten Runde des diesjährigen DFB-Pokals statt und auch der Rekordmeister Bayern München wird heute sein erstes, richtiges Pflichtspiel der Saison bestreiten.

DFB-Pokal 1. Runde: Traumlos für Rehden

Das Los hat ergeben, dass die Münchner zum BSV Rehden reisen müssen, der das Spiel aber nicht im heimischen Stadion austragen darf, sondern für das heutige Spiel nach Osnabrück ziehen muss.

Natürlich ist der Favorit in dieser Begegnung schnell gefunden, schließlich stehen sich hier der Triplesieger der vergangenen Saison und ein Regionalligist gegenüber.

Während die Rehdener den Fußballsport nur als Nebenberuf ausüben, gaben die Münchner alleine in diesem Transferfenster mehr als 50 Millionen Euro für Neuzugänge aus.

Bayern München: Durch Patzer der Bundesligisten gewarnt

Dennoch sind die Münchner gewarnt, denn es sind bereits 4 andere Bundesligisten in der ersten Runde gescheitert und das heutige Spiel könnte sich in die Reihe von David gegen Goliath Begegnungen einreihen.

Der Kader des Rekordmeisters ist nahezu komplett, es fehlt einzig und allein Mario Götze, der sich aber mittlerweile auch wieder im Mannschaftstraining befindet.

Auch Trainer Pep Guardiola hat bereits klar gemacht, dass er mit einer starken Mannschaft antreten wird, denn ein Ausscheiden wäre wohl der schlechtmöglichste Start in die neue Saison.

Bereits die Niederlage im Supercup gegen Borussia Dortmund hat den Münchnern einen Dämpfer verpasst, auch wenn es vielleicht genau zur richtigen Zeit kam.

BSV SW Rehden vs. FC Bayern München: Mögliche Aufstellung

BSV SW Rehden: Mi. Mandic – Pekrul, Heyken, Wessel, Hegerfeld – Arend, Stütz – Kifuta, Artmann, Hirooka – A. Neumann

FC Bayern München: Neuer, Rafinha , van Buyten , Dante , Alaba – Schweinsteiger – Robben , T. Müller , Kroos , Shaqiri – Mandzukic

Die heutige Aufstellung dürfte wohl erste Rückschlüsse darüber geben, ob Guardiola mit Javi Martinez als Innenverteidiger plant und wer vorne im Sturm spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Testspielen sowohl die Variante mit Mario Mandzukic, als auch die sogenannte „Falsche Neun“ mit Thomas Müller.

DFB Pokal 2013: Live-Übertragung in der ARD

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr auf ARD und der Anstoß des Spiels wird um 20:30 Uhr stattfinden. Die Moderation wird Gerhard Delling übernehmen und Kommentator des Spiels ist Gerd Gottlob.

Das heutige Spiel im DFB Pokal 2013 zwischen dem FC Bayern München und dem BSV SW Rehden kann in der Übertragung des TV-Senders ARD live, als Live Stream in deren Mediathek im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Auch dieses Spiel ist somit im Free-TV zu sehen, ab 20:15 Uhr wird ARD mit der Übertragung beginnen.

Anstosszeit in der Osnatel-Arena zu Osnabrück ist 20:30 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Christian Bandurski.

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: Bayern München BSV Rehden 2013 / ARD Live-Fussball (c) cc/Tomas Caspers

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert