Bayern München – Ajax Amsterdam: Heute Live im Stream

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit
bayern-muenchen-ajax-amsterdam-live-stream-heute-tv-2018

Fussball Champions League: Bayern München gegen Ajax Amsterdam 2018 Live, Aufstellung ohne Gnabry und mit Ribery: Heute am Dienstag um 21:00 Uhr live in der Übertragung von DAZN TV im Stream steigt mit dem Fussball-Duell zwischen dem FC Bayern München und Ajax Amsterdam das zweite Spiel für die Bayern in der Champions League-Saison 2018/2019.

bayern-muenchen-ajax-amsterdam-live-stream-heute-tv-2018

Dabei haben die Bayern zur Zeit eine Mini-Krise zu bewältigen, konnte doch keines der letzten beiden Bundesligaspiele gewonnen werden.

Bayern München: Niederlage gegen Hertha sorgt für Verstimmung

Insbesondere die Niederlage gegen Hertha BSC dürfte den Bayern-Verantwortlichen so gar nicht gefallen haben, ging doch die Tabellenführung in der Bundesliga an den BVB verloren.

In Anbetracht der letzten Jahre scheint dies jedoch nur eine Momentaufnahme zu sein, welche in steter Regelmäßigkeit in der Bundesliga-Hinrunde auftritt. Höchstwahrscheinlich wird auch in diesem Jahr keine Spannung in der Bundesliga aufkommen.

Auch das Spiel gegen Ajax heute dürfte den Bayern keine Probleme bereiten, wenn die Normalform abgerufen wird. Aufzupassen gilt es dennoch, da Ajax in der aktuellen Besetzung über jede Menge Talent und auch internationale Erfahrung aus den vergangenen Jahren der Europa-League verfügt.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Ajax und Bayern auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte Ajax heute ein Sieg gegen die Bayern glücken, so dürfte dies der größte Erfolg seit Langem für die Mannschaft aus Holland gegen einen europäischen Topgegner sein. Das Fußballspiel wird um 21:00 Uhr beim Stream TV-Sender DAZN live übertragen.


Bayern München vs. Ajax Amsterdam: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

Ajax Amsterdam: Onana – Mazraoui, de Ligt , Wöber, Tagliafico – van de Beek, Schöne, Blind – Ziyech, Tadic, David Neres

Bayern München: Neuer – Kimmich, J. Boateng, Hummels, Alaba – Javi Martinez – Robben, T. Müller, Thiago, F. Ribery – Lewandowski

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Kovac mit Ribery oder Gnabry als Aussenstürmer plant und wer zentral im Mittelfeld spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen die Variante mit James.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

Champions League: Live-Übertragung ab 21:00 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 21:00 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern München und Ajax Amsterdam kann in der Übertragung des TV-Senders DAZN live, als Live Stream im Internet, in deren Mediathek aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit in der Allianz-Arena in München ist 21:00 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Kralovec (Tschechien).

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: Bayern München Ajax Amsterdam 2018 / Live Fussball (c) cc/ StartAgain

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert